maekk
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12.04.2007, 7H-7H070xxx
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Atlantis
- Extras
- MFL, FSE, BAA, 2.SBT, anklSP, PDC, WWZH

Zu schön das Gefühl. Wochenlang gequält mit den Austatttungen. Wochenlang gesucht nach dem Passenden. Wochenlang hier verunsichern lassen wegen der Macken. Und dann der Tag der Abholung

Seit gestern Abend hab ich ihn, den grauen Elefanten. 300Km nach Hause gefahren und heute morgen schon Muskelkater im Gesicht. Ich hoffe diese Gesichtsverzerrung hält lange an.
Alle Angst die ich hatte wegen den bekannten Macken die er hat, sind verflogen. Die Differenz der EZ und FIN(Bauzeitpunkt) waren kein Problem. Übergabezeitpunkt lag 4 Tage NACH der EZ. Garantie ist also noch über 12 Monate.
Ich hab mich für einen Wagen entschieden, der Lackschäden an den Stoßstangen hat. Die ich evtl. ausbessern lassen möchte. Tips dafür nehme ich gern entgegen, Fotos folgen hier. Leider hat der Kotflügel auch eine kleine Schramme, aber die Grundierung ist nicht durch.
Die dritte Bremsleuchte ist angebrochen. Also das rote Plastik ist links gebrochen. Laut VW müssen beide Verkleidungen ab zum Wechseln. => 100€ Der Linke Blinker am Kotflügel ist ein Wasserauge, aber da braucht man nichts machen meinte der Servicemensch heute morgen.
17TKm und Elefanti ist nun zum Ölservice. Ölkühler hab ich auch angesprochen, machen sie evtl gleich mit. Sie wollten erstmal die Sichtprüfung durchführen. Wenn die nichst wechseln, muss ich wohl nochmal bescheid geben.
@Dentmen: Danke für deine Tipps, es ist nicht der Blaue geworden, aber ich hab trotzdem die 35% Nachlass geschafft.
Ich danke dem Forum sehr und hoffe auf weiteren guten Beistand.
P.S.: Freitag gehts nach Südtirol und im April hoffentlich bei gutem Wetter häufig an die See.
gruß
maekk und der graue Elefant