Ein T5 fahrer bekommt nun wieder Zuwachs...

Gecko

Top-Mitglied
Ort
Noch zu Hause ;-)
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
2016
DPF
nein
Motortuning
ähh finde es herraus
Getriebe
DSG®
Extras
einige bzw. fast alle
Umbauten / Tuning
0-100 unter 4 Sec. ;-)
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
8V
Hi Ihr

ich habe mir noch ein Caddy bestellt den ich in ca. 6 Wochen bekomme...
Mein :D konnte mir nicht beantworten wie die Radiovorbereitung aussieht...:confused:

Weiß jemand von Euch wissenden mehr???

grund - ich hole das Auto ab werk ab und will ein radio einbauen - mein :D meint das geht bei dem MJ nicht so einfach weil der CAN-Bus "im" Radio ist??? - hähhh

weiß jemand mehr ob ich ein Radio von meinem T5 R100 einabuen kann (ist ein radio von einem MJ 2007

:danke:
 
AW: Ein T5 fahrer bekommt nun wieder Zuwachs...

Hallo,

Radiovorbereitung beinhaltet Scheibenantenne plus Antennenkabel zum Radioschacht und Boxen samt Kabeln zum Radioschacht plus Stromversorgung. Stecker gibts glaube DIN und Fakra. Möglicherweise brauchst du einen Adapter.

Mit CAN ist da meines Wissens nach nicht viel los.

Als wir unseren T5 aus Hannover geholt haben, war das Radio im Rucksack und konnte nach 5 min in Betrieb benommen werden.
Allerdings normales 08/15-Radio ohne Lenkradfernbedienung und sonstige Scherze.


Michael
 
AW: Ein T5 fahrer bekommt nun wieder Zuwachs...

Ok das ist doch mal eine aussage - sprich 60€ radio besorgen und einpflanzen...

ich hoffe mal das DIN drin ist...
 
AW: Ein T5 fahrer bekommt nun wieder Zuwachs...

Hallo,

wie war denn der Preis für die Radiovorbereitung?
Bei meinem ersten T5 gabs die noch nicht. Wir mussten das kleinste VW-Radio mitbestellen (ziemlich unverschämter Preis für ein Kassettenradio!), weil sonst nicht mal eine Scheibenantenne dabei gewesen wäre.

Beim zweiten T5 gabs offiziell immer noch keine Radiovorbereitung ab Werk, nur unter der Hand hat mir das der Verkäufer mit verkaufen können.
Im Ausland gabs immer schon Radiovorbereitung ab Werk beim T5.

Michael
 
AW: Ein T5 fahrer bekommt nun wieder Zuwachs...

nur unter der Hand hat mir das der Verkäufer mit verkaufen können.
Im Ausland gabs immer schon Radiovorbereitung ab Werk beim T5.
da leigt der fehler - NIX unter der Hand - im VW Konfigurator beim :D gibt es 3 ebenen und in der 3. Ebene gibt es Extras die "nirgends" auftauchen...

Da ich um 1000€ von VW geschenkt zu bekommen 3 extras nehmen muste (PDC+Reserverad + Radio oder Radiovorbereitung) habe ich die radiovorbereitung genommen (GEZ) nun düprfen siche meine Jungs (Mitarbeiter) ihr eigenes Radio einbauen (wa sich bezahle) und gut ist...
 
AW: Ein T5 fahrer bekommt nun wieder Zuwachs...

weiß jemand was ab Werk beim Caddy als Antennenstecker verbaut ist??? bei "nur Radiovorbereitung"
 
Zurück
Oben