Ein Servus beinander aus dem Rosenheimer Raum

Dieses Thema im Forum "Hallo TX-Board, ich bin neu hier…" wurde erstellt von muggerl, 12 Jan. 2019.

1. muggerl

muggerl Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Mein Auto:
    Touran
    Ich bin der Hans, kurzgenannt da muggerl und komme aus dem Rosenheimer Umkreis. Meine Frau und ich möchten uns einen VW BUS T6 kaufen ...wissen aber noch nicht welchen...darum sind wir hier und hoffen auf euer feedback damit die entscheidung leichter fält.

2. huckyberry

huckyberry Top-Mitglied

Medien:
    8
    Punkte für Erfolge:
    75
    Beruf:
    Sozialarbeiter
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    6/2018
    Motor:
    TDI® 75 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nein
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    ID1,IS1,Q31,ZI6,ZK7,ZL4,ZQ2,ZS7,0KX,0NM,1D1,1G2, 1S1,1T9,2G2,2MD,3S4,3U5,5BG,6XP,7X9,8QL,8X4
    Umbauten / Tuning:
    "Pseudo-Edition", Heckauszug, Windabweiser, PDC im Nummernschildverstärker
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Hallo und willkommen,

man müsste wissen, wofür ihr den Bulli braucht... . Camping, Urlaub mit (Groß-) Familie, Hobby, Sport? Oder wollt ihr einfach "nur so" einen Bulli haben? Der MV passt für die meisten Lebenslagen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden