Ein sch*** T5 hab ich jetzt

beachbuggy

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
12-05
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
FIN
7HJ101
bonsoir all´s
eins vorweg, hatte mal einen t3 kasten als baubaustellenfahrzeug bis fast 220tsd ohne probs
der heute noch in ungarn läuft-echt
desweiteren vorab lob und dank für den großen einsatz vieler hier ohne das dies in der detailgenauigkeit
nicht möglich wäre, kenne das aus mopedforen-autoforen kannte ich nicht -

will dann auch mal hallo sagen, meine name ist helmut und bin 58

hatte mich für den bulli entgegen andern alternativen entschieden da ein:Dbei mir
in der nähe im frühjahr eine hauseigene abf***prämie bis 31.03 laufen hatte

war schon ca 6 monate auf der suche und kannte die preissituationen für das gesuchte
model bulli - transit schon und somit auch den richtpreis
kruks, mein auto war 21 jahre (gott war der gut, vektra 2ltr benzin) aber in frankreich zugelassen, also
für die offizielle abf***:help: nicht komform
der:Dmeinte, egal, für uns muß das auto älter 9 jahre sein
das war am 29.03
hatte also entgegen meinen sonstigen geflogenheiten keine zeit mehr mich in div
foren einzulesen und dachte,-"ist ja ein bully -3 jahre mit 103tsd-" ist schon ok:cool:

abzüglich des :p prämie war ich ca beim preis eines transit, die allerdings ca 40-50tsd weniger draufhatten,
also nimmste doch den bulli, da ist die mehrzahl an km egal8)

nun denn - mittlerweile spielt meine frau auch verrückt und ich werd diese jetzt auf den
:Dloslassen ;)

ansonsten schaun wir mal, ich bin allerdings mit dem auto und vw fertig für den rest meines lebens - db versucht seit 5 jahren uns zurückzuholen, hab die vor 9 jahren rausgeschmissen

ja nee, is klar- woanders habense auch probs, aber ich hab immer nur mit EINEM EINMAL probs, es gibt heute gottseidank genügend andere hübsche töchter

akso- lt hysterie hat das auto bis auf den turbo alle hier beschriebenen mängel durch
und ich erhöhe zur zeit meinen betablocker bis auf weiteres

so, für erste solls das sein
wer fragen hat, melden
bis denne mal
helmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ein sch*** T5 hab ich jetzt

halloundvielspaßmitdeinemautovielegrüßetorsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ein scheiß T5 hab ich jetzt

Hej helmut,
du wolltest etwas mitteilen? ...ja nee is gut.
Gr.
FISK
 
AW: ein scheiß T5 hab ich jetzt

bonsoir all´s
eins vorweg, hatte mal einen t3 kasten als baubaustellenfahrzeug bis fast 220tsd ohne probs
der heute noch in ungarn läuft-echt
desweiteren vorab lob und dank für den großen einsatz vieler hier ohne das dies in der detailgenauigkeit
nicht möglich wäre, kenne das aus mopedforen-autoforen kannte ich nicht -

will dann auch mal hallo sagen, meine name ist helmut und bin 58

hatte mich für den bulli entgegen andern alternativen entschieden da ein:Dbei mir
in der nähe im frühjahr eine hauseigene abf***prämie bis 31.03 laufen hatte

war schon ca 6 monate auf der suche und kannte die preissituationen für das gesuchte
model bulli - transit schon und somit auch den richtpreis
kruks, mein auto war 21 jahre (gott war der gut, vektra 2ltr benzin) aber in frankreich zugelassen, also
für die offizielle abf***:help: nicht komform
der:Dmeinte, egal, für uns muß das auto älter 9 jahre sein
das war am 29.03
hatte also entgegen meinen sonstigen geflogenheiten keine zeit mehr mich in div
foren einzulesen und dachte,-"ist ja ein bully -3 jahre mit 103tsd-" ist schon ok:cool:

abzüglich des :p prämie war ich ca beim preis eines transit, die allerdings ca 40-50tsd weniger draufhatten,
also nimmste doch den bulli, da ist die mehrzahl an km egal8)

nun denn - mittlerweile spielt meine frau auch verrückt und ich werd diese jetzt auf den
:Dloslassen ;)

ansonsten schaun wir mal, ich bin allerdings mit dem auto und vw fertig für den rest meines lebens - db versucht seit 5 jahren uns zurückzuholen, hab die vor 9 jahren rausgeschmissen

ja nee, is klar- woanders habense auch probs, aber ich hab immer nur mit EINEM EINMAL probs, es gibt heute gottseidank genügend andere hübsche töchter

akso- lt hysterie hat das auto bis auf den turbo alle hier beschriebenen mängel durch
und ich erhöhe zur zeit meinen betablocker bis auf weiteres

so, für erste solls das sein
wer fragen hat, melden
bis denne mal
helmut


Hallo Helmut,

und nun mal von mir eins vorweg.

Ich lese hier den dritten Post von Dir in diesem Board. Dabei ist mir aufgefallen, dass Dein Wortschatz, mit dem Du hier im T5 Board unterwegs bist, für dieses Forum in dieser Form ungeeignet ist .

Solltest Du gewissermassen schlechte Erfahrung mit Deinem T5 gemacht haben, wirst Du sicherlich hier Hilfe für Probleme oder Lösungen finden.
Solltest Du diesem T5 Board beigetreten sein, um ausschliesslich solche Beiträge zu schreiben wie Du es bisher getan hast, so lass Dir gesagt sein, das dieses so in der Form hier nicht gewünscht ist.

Im Klartext:
Lese ich hier nochmal einen Beitrag von Dir, der von Wörtern, die nicht gerade in ein öffentliches Forum gehören, überseht ist, ist für Dich hier genauso schnell das Licht wieder aus, wie es angegangen ist.

Ich denke mal, dass man von einem 58 jährigen erwarten kann, sich kultiviert auszudrücken, auch wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat.Du bist da wahrlich nicht der einzige.

In dem Sinne

Kibo
 
AW: ein scheiß T5 hab ich jetzt

Hej helmut,
du wolltest etwas mitteilen? ...ja nee is gut.
Gr.
FISK
bonjour fisk

bei Deinem ist also alles in ordnung:o
demnach hast Du ja nichts mitzuteilen;(

was soll der spruch also:ot:

akso, hab noch mehr mitzuteilen, hab heut nacht die hysterie weiter ausgezählt
nach abzug von reifenwechsel, tüvtermin und service bleiben nach 4 jahren und 123tsd km
63 werstattbesuche übrig
die hysterie mußte ich mir illegal besorgen,
warum gibts die nicht mit beim kauf, gehört doch zu fahrzeug
 
AW: ein scheiß T5 hab ich jetzt

Hallo Helmut,

und nun mal von mir eins vorweg.

Ich lese hier den dritten Post von Dir in diesem Board. Dabei ist mir aufgefallen, dass Dein Wortschatz, mit dem Du hier im T5 Board unterwegs bist, für dieses Forum in dieser Form ungeeignet ist .

Solltest Du gewissermassen schlechte Erfahrung mit Deinem T5 gemacht haben, wirst Du sicherlich hier Hilfe für Probleme oder Lösungen finden.
Solltest Du diesem T5 Board beigetreten sein, um ausschliesslich solche Beiträge zu schreiben wie Du es bisher getan hast, so lass Dir gesagt sein, das dieses so in der Form hier nicht gewünscht ist.

Im Klartext:
Lese ich hier nochmal einen Beitrag von Dir, der von Wörtern, die nicht gerade in ein öffentliches Forum gehören, überseht ist, ist für Dich hier genauso schnell das Licht wieder aus, wie es angegangen ist.

Ich denke mal, dass man von einem 58 jährigen erwarten kann, sich kultiviert auszudrücken, auch wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat.Du bist da wahrlich nicht der einzige.

In dem Sinne

Kibo

salü kibo

tja, außer sc..... lese ich keine BÖSEN wörter,
ansonsten ist der sachverhalt so wie er da steht
wenn die realität hier nicht "brutalmöglichst Aufklärend" dargestellt werden darf
ok, werd mich dann mit meiner unkultivierten ausdruckweise zurückhalten

aber Deine meinung ist auch schon heftig:uuups:
 
AW: ein scheiß T5 hab ich jetzt

Muß wohl am Namen liegen Kibo. Guter Beitrag :danke:


@strandauto - Rechtschreibung ist die eine Seite - also gehört Abf...prämie zu deinem täglichen Wortschatz. Da kann auch Tante Edith im nachhinein nicht immer helfen. Und Vektra ist auch ein böses Wort - wenn man schon einen fährt :uuups::uuups::uuups::D
Nach 3 Beiträgen schon auf meiner Igno-Liste ! Respekt 8)
 
AW: ein scheiß T5 hab ich jetzt

Muß wohl am Namen liegen Kibo. Guter Beitrag :danke:


@strandauto - Rechtschreibung ist die eine Seite - also gehört Abf...prämie zu deinem täglichen Wortschatz. Da kann auch Tante Edith im nachhinein nicht immer helfen. Und Vektra ist auch ein böses Wort - wenn man schon einen fährt :uuups::uuups::uuups::D
Nach 3 Beiträgen schon auf meiner Igno-Liste ! Respekt 8)

moin Kogge - @.... sag ICH nix

die Abf....pramie stammt nicht aus meinem wortschatz, ist ja wohl mittlerweile allgemeiner sprachgebrauch, nicht nur bei rtl und co
und das Diese wohl falsch war, nun ja - Tante Edith hat das auch nicht verhindert
mal sehen ob Sie es noch zugibt

MfG
helmut

und zum vektra 2ltri,
21 jahre-314.212km, davon rd 247.000 mit mir in 6jahren und mit 70% hängerbetrieb 1300kg ohne einen rep-schlüsselzu sehen - nur wartung

und das soll ein böses wort sein - was ist denn bulli t5-vw t5
ja nee-ist klar

und meine LUSTFAHRTEN mach ich mit buggy,vs1400,vl1500,traktor,motorboot oder dem slk meiner frau,
hab mir den bully zum arbeiten geholt und nicht zum ....., weil er dafür mal mit seinem NAMEN BULLY stand
 
AW: ein scheiß T5 hab ich jetzt

@strandauto - Rechtschreibung ist die eine Seite - also gehört Abf...prämie zu deinem täglichen Wortschatz. Da kann auch Tante Edith im nachhinein nicht immer helfen. Und Vektra ist auch ein böses Wort - wenn man schon einen fährt :uuups::uuups::uuups::D
Nach 3 Beiträgen schon auf meiner Igno-Liste ! Respekt 8)

Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen :pro:
 
AW: ein scheiß T5 hab ich jetzt

Da kriegt man ja Augenkrebs beim Lesen.

@all: Aber was geilt Ihr Euch denn an solchen Beiträgen auf??!! Ich kann da nur lachen. Meint Ihr man kann solchen Schreibexperten was vermitteln?
 
AW: ein scheiß T5 hab ich jetzt

Vielleicht solltest du einfach deine Frau hier schreiben lassen.
 
AW: ein scheiß T5 hab ich jetzt

Wegen der vielen Reparaturen bisher scheint der Themenstarter auch seine Feststell-(oder Caps lock-)Taste verkauft zu haben, um Geld für weitere Reparaturen zu haben.

Ich werde auf Grund der schlechten Lesbarkeit auch mal anfangen, die Ignortanten der Groß-/Kleinschreibung zu ignorieren.
 
AW: ein scheiß T5 hab ich jetzt

Nach 3 Beiträgen schon auf meiner Igno-Liste ! Respekt 8)

Da kann ich nur beipflichten....

BTW: Ist "Ignorierliste" eine Funktion im Board? Wenn ja, wo?


Schönen Sonntag noch
Lambert
 
AW: ein scheiß T5 hab ich jetzt

BTW: Ist "Ignorierliste" eine Funktion im Board? Wenn ja, wo?


Schönen Sonntag noch
Lambert

So was gibts im öffentlichen Profil des Users
( glaub ich zumindest, habe es selbst auch noch nicht getestet )
 
AW: ein scheiß T5 hab ich jetzt

Ignorieren - auf das Benutzerprofil gehen und oben links unter dem jeweiligen Profilbild, wo der Boardname daneben steht, kann man die Kontakt/Ignorieren Funktion anklicken ;)
 
AW: Ein sch*** T5 hab ich jetzt


Moin,

ich hab ergänzend mal das Topic etwas "entschärft"... :dito:

Zum Ignorieren etwas in Bildern...

"Uns" ignorieren, von manchen bestimmt gewünscht, wird nix:
:D:D:D
attachment.php


Wo ist das Ignorierfeld:
attachment.php
 

Anhänge

  • zensiert.JPG
    zensiert.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 164
  • ignoriert.JPG
    ignoriert.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 166
AW: Ein sch*** T5 hab ich jetzt

Hallo Thilo,
jetzt hast Du mir jegliche Hoffnung genommen....:D:D:D:D:D
 
AW: Ein schönen T5 hab ich jetzt

An die MOD´s:
Mir ist gerade aufgefallen, dass die *** beim Thema von Beitrag #2 bis #16 fehlen :D
Alternativ könnte man die *** auch ersetzen durch "önen" :evil:

Gruß
Torsten
 
AW: Ein sch*** T5 hab ich jetzt

An die MOD´s:
Mir ist gerade aufgefallen, dass die *** beim Thema von Beitrag #2 bis #16 fehlen :D
Alternativ könnte man die *** auch ersetzen durch "önen" :evil:

Gruß
Torsten

Moin,

ich hab's überlegt, aber dann würde bei jedem Beitrag: "geändert von pille" stehen, siehe bei #2 :)
das ist nicht unbedingt klar, daß sich das nur auf's topic bezieht.

Wichtig war mir v.a., daß in der Übersicht das Thema "entschärft" erscheint ... :pro:
 
AW: ein scheiß T5 hab ich jetzt

...Ich werde auf Grund der schlechten Lesbarkeit auch mal anfangen, die Ignortanten der Groß-/Kleinschreibung zu ignorieren.
Hallo Wölf,
vergiss aber bitte nicht die Ignor-ONKEL:D
Sonst bekommst Du vielleicht noch Ärger wegen Diskriminierung des schwachen Geschlechts:uuups::D
Gruß
Herby
 
Zurück
Oben