Ein Platz für Laptop/TV

MASOZE

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
08
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Ich hab’ mal wieder mal eine Kleinigkeit gebastelt.

Das war mir viel zu umständlich, zum Fernsehen immer alles auszupacken, aufzustellen,
Kabel zusammenzusuchen und anzuschließen…

Jetzt hat alles seinen festen Platz und steht auf dem neuen Auszug im Küchenschrank,
unten der Sat-Receiver, TV-Karte und Kabelkram und oben das Notebook/TV.

Mit leichtem Unbehagen habe ich die allerersten 3 Löcher in’s „Geschränk“
(wat’n abgefahrenes Wort) gebohrt.
(2 x 3mm zum befestigen der seitlichen Platten für die Rollauszüge und 1 x 20mm
zum durchlassen von Antennenkabel, 12V Stromkabel zur Steckdose und 220V
Stromkabel zur B-Säule.)

Das Antennenkabel endet an der B-Säule mit einer Kupplung, das weiterführende
Kabel zur Sat-Antenne geht bei der Fahrertür raus und wird dort so gut wie nicht gequetscht.
Ich suche noch eine gute TV-Außensteckdose.

Das Ganze ist von der Bank (dank gekürzter Bettplatte 20cm mehr Raum)
oder vom gedrehten Beifahrersitz zu bedienen bzw. einfach anlehnen und Glotze gucken.

Der Platz im "Koch-Klo" wird bei mir nicht eingeschränkt weil mein Potti eine freistehende Garage hat.

Einen Nachteil der Konstruktion kann ich gleich verraten, wenn ich an die Reinigungsöffnung
des Abwassertanks will, muss der Einlegeboden raus; und zu diesem Zweck muss der ganze
Auszug wieder demontiert werden.
(denke ich aber an die Zugänglichkeit z.B. des Küchenfensterrollos, befinde ich mich mit meiner
Konstruktion in guter VWN-California-Tradition!)
 

Anhänge

  • CIMG4517 (Medium).JPG
    CIMG4517 (Medium).JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 318
  • CIMG4516 (Medium).JPG
    CIMG4516 (Medium).JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 548
  • CIMG4518 (Medium).JPG
    CIMG4518 (Medium).JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 315
Zurück
Oben