Ein PanAmerikaner mit Benziner

mx-doc

Jung-Mitglied
Ort
Nähe Dortmund
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
11.2013
Motor
Otto TSI® 150 KW
Motortuning
ja
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Umbauten / Tuning
Bilstein B 14, ALU 19 Zoll, Mopedträger, eigener Ausbau
FIN
WV2ZZZ7HZEH053597
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Ein freundliches Hallo aus Castrop Rauxel (ja das gibt`s).
Ich heisse Uwe, fahre seit zwei Jahren ein Qualitätsprodukt ?( aus dem Hause VW mit der Bezeichnung T5.2 mit Benzin Motor, der richtig Spass macht wenn alles ok ist. Leider mussten schon einige dicke Scheinchen an Lehrgeld bezahlt werden. Ich habe hier auch schon eine zeitlang mitgelesen und zolle allen Respekt und Dank, die hier ihr Fachwissen teilen! Ich bitte im voraus um Entschuldigung, wenn ich als Foren-Unerfahrtener nicht so geschmeidig agiere.
Allen eine gute Fahrt!
 

Anhänge

  • IMG_5324_LI.jpg
    IMG_5324_LI.jpg
    427 KB · Aufrufe: 63
Herzlich willkommen und allzeit Knitterfrei,
Geschmeidig kommt von alleine. 😉
 
Willkommen Uwe, schickes Auto, ist der tiefer gelegt? Und wer oder was ist Castrop Rauxel? Sowas wie Bielefeld? :D
 
Willkommen im Board!
 
Hallo und willkommen,

Ruhrpöttler sind von Natur aus geschmeidig, ich kann das beurteilen, habe auch mal 2 1/2 Jahre in Dortmund gelebt;).

Das gepostete Bild sieht allerdings mehr nach Italien oder Frankreich aus... .:cool:8)

Viel Glück mit dem Bus!
 
Guten Morgen und danke für die Willkommen-Grüße!
@Michaneu: ja, ich glaube Castrop und Bielefeld sind sich da recht ähnlich ...🙋🏻‍♂️
Bin aber zugezogen - und ja, es ist ein Bilstein Fahrwerk verbaut.
@huckyberry: Italien/Elba... in Anlehnung an die Angeber Werbung mein Haus, mein Boot, mein Bus ... 😁
Allen eine gute Woche, Gruß Uwe
 
Hallo Uwe und willkommen im Forum.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Hallo Olaf, danke und allseits knitterfreie Fahrt! 😉
 
Zurück
Oben