Ein paar technische Fragen

lütti

Jung-Mitglied
Ort
Westerstede
Erstzulassung
15.04.2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
nicht dass ich wüsste...
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 300
Extras
dritte Sitzbank, sonst nix...
Umbauten / Tuning
keine
Hallo Forianer!

Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich seit einigen Tagen stolzer Caddy Life Besitzer bin und ich denke (hoffe) dass mir hier gehelft wird... :)
Ich habe mal ein paar Fragen technischer Natur:
Erstens: Wenn ich bei eingeschalteter Zündung bzw. laufendem Motor das Licht einschalte erlischt nach ein paar Sekunden die Hintergrundbeleuchtung von Lichtschalter, ESP-Schalter und vom Schalter der Warnblinkanlage. Ist das so gewollt oder habe ich da einen Elektrowurm drin?

Zweitens: Kann man die ZV so programmieren, dass sich auch beim Schließen mit Schlüssel vom Kofferraum alle Türen öffnen?

Drittens: Hat schon mal jemand eine Anhängerkupplung selbst eingebaut und damit Erfahrungen gemacht?

Gruß aus dem Ammerland

Lütti
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben