Ein paar Fragen

ktm125sx

Jung-Mitglied
Hallo erstmal, bin neu hier und vom Forum begeistert. Habe mich letzte Woche schweren Herzens von meinem T4 VR6 getrennt, war ein super Auto mit allem drum und dran ... unter anderem auch Rost, naja...
Dann gleich einen T5 bestellt in der Hoffnung es nicht zu bereuen.
Das gute Stück soll zum 15.09. ausgeliefert werden, kann`s kaum erwarten. Das Kfz wird ein Leasingfahrzeug, wirtschaftliche Lage usw.
Hier nun meine Fragen:
1.Welche Radgröße ist maximal möglich, ohne großartige Umbauten und welche findet ihr ideal?
Ich dachte so an 19" oder 20",bestellt ist der T5 mit VW Sportfahrwerk und 17" Winterrädern.
2.Was gibt es für Möglichkeiten die Bremsen zu verbessern, wenn es geht direkt durch VW und wie stellt man das an?
Mein T4 war für seine Bremsleistung deutlich übermotorisiert und das ist ja nicht so toll.
Danke für die Antworten
 
für bessere Bremsen bestellst du dir besser das Sportpaket anstatt das Sportfahrwerk!

Leider gibts das nicht mit Winterreifen!
Die Reifen bekommst du aber aus der Erfahrung heraus hier im Forum gut verkauft!
 
Nachdem Du vorher nen VR6 hattest, gehe ich davon aus, daß Du auch jetzt keine Rauchbombe fährst.
Und wenn Du den V6 mit 235PS geordert hast, bestehen def. keine Bremsprobleme.(da 17Zoll Bremsanlage)
Hab das schon ein paarmal ausloten müssen - und mittlerweile achte ich mehr auf die Autos hinter mir als auf die vor mir. :D


Ciao


Alex.
 
Zurück
Oben