Ein paar Fragen zum Shuttle

Busfahrer007

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
14.04.2021
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
Moin,

ich habe gestern meine T4 verkauft und brauch jetzt schnell was neues ;-)

ich überlege mir einen T5 Bj.07 Shuttle zu kaufen. Der T5 hat auch ein Schienensystem. Kann man die letzte Bank auch umklappen und zum schlafen wie bei einem MV nehmen? Und gibt es noch weitere Unterschiede?
Ist ein Shuttle lauter? oder muss man irgendwas anderes beachten?
Danke schon mal.
Gruss
Busfahrer

AW: Ein paar Fragen zum Shuttle

Hi

den Shuttle gibt es doch seit 2007 gar nicht mehr, oder? Im Endeffekt wäre das dann eine Caravelle. Die hat aber kein Schienensystem. Das hat nur der MV. Shuttle war und Caravelle ist innen verkleidet. Bei Kombi/Trapo kann man innen auch Blech sehen.
Im Kombi, Caravelle, Transporter werden die wickelbaren/klappbaren Sitzbänke verbaut. Diese lassen sich schön klappen und mit einem "Multiflexboard" hervorragend zu einem Bett umbauen. Bei mir im Kombi ist die Fläche ganz gerade. Beim Nachbarn im MV ist das nciht gerade, weil die Bank aufklappt und dann die "Mulden" störend sind.

Also irgendwie passt Dein Text da nicht zusammen: Shuttle/Schienensystem

Zuletzt bearbeitet:

Der Verkäufer meint aber das es ein Shuttle ist. Und das die Sitze schiebbar sind. Die Schienen sind auf den Fotos auch gut zu sehen. Ich habe Dir mal den Link geschickt.

Edit: Evtl. ist der auch Bj.2006 . EZ ist aber Januar 2007 ..gibts denn sonst noch Unterschiede? Lautstärke zum Beispiel?
Ist das eigentlich der richtige Thread hier?
Danke schon mal

Ich habe Dir mal den Link geschickt.

Moin,

wieso nicht öffentlich?:confused:
Jeder der deinen Beitrag liest, fragt sich jetzt, wie dein Auto von innen aussieht und nur EINER weiß die Antwort.
Das ist nicht Sinn dieses Boards.

Wie heißt es woanders so schön: Support findet im Forum statt und nicht per PN!:pro:

Hi

es handelt sich um einen Startline.
Innen ist das Blech zu sehen und hinten oben ist das Netz angebracht.
Shuttle hat immer kpl.. Innenverkleidung und kein Schienensystem.

Ich weiß jetzt auch nicht was ich mit dem Link mache.

@Busfahrer - wenn Du den Wagen nicht kaufst, oder wenn Du ihn gekauft hast, dann stell doch den Link hier ein, oder? Lufti hat da schon Recht.

Gruß
Marco

ok und danke, wenn ich ihn gekauft habe, stell ich den Link rein. Trotzdem Danke :)shuttle2.webpshuttle.webp

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben