Ein paar Detailfragen zur Konfiguration des Cali Beach: Stoffbezüge, Winterreifen, Komfortschlaf...

FamilyGuy

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hi!

Bin mit der Konfiguration meines Beach fast durch. Zu einigen Details existieren allerdings noch ein paar Unklarheiten:
  • Sind die Standardstahlfelgen in 16" nur mit Sommerreifen bzw. Ganzjahresreifen (mit Aufpreis) erhältlich? Mit klassischen Winterreifen gibt es sie nicht?
  • Pilion scheint ein heller und Kutamo ein dunkler Stoffbezug zu sein. Wechselt man auf Kutamo, verändert sich gleichzeitig auch die Farbe der Innenverkleidung. Wie sieht Kutamo überhaupt aus? Wird dieser Stoff auch in einem anderen VW-Fahrzeug verbaut? Ich würde dunkel bevorzugen, möchte mir das Ganze aber vor der Entscheidung zumindest mal auf Bildern ansehen.
  • Die Beschreibung im Konfigurator "Bettverlängerung mit Komfortschlaf- auflage (Beach: Bettverbreiterung inklusive Staufach)" verwirrt mich. Um welches Optional handelt es sich hier? Ich kann es bei meinem Beach mit 3er Sitzbank hinzufügen. Weshalb ist es dort erheblich teurer als beim Beach mit der 2er Bank?
THX!!
 
Kauf deinen Beach bei Trendfahrzeuge.de. Da gibts wahlweise Winterschlappen (Aufpreis 190 €).
Kutamo ist der Bezug vom Multivan Trendline, siehe Bilder auf der Homepage-Galerie oder im Multivan-Katalog.
 
Wenn Du die 3-er Bank willst wird ja ohnehin nur Kutamo angeboten. Pilon gibt es nur mit der 2-er Bank.. Da kann man beim Beach ja leider nicht wählen.
 
Zumindest im Konfigurator lässt sich der Sitzbezug Pilion mit der 3er Sitzbank kombinieren. Kutamo hingegen ist ausschließlich für die 3er Bank verfügbar. Bei einer 3er Bank hat man somit die Wahl zwischen Pilion und Kutamo.
 
:danke: sieht eigentlich ganz gut aus!

Hat jemand Erkenntnisse bezüglich der Bettverlängerung mit Komfortschlaf- auflage (Beach: Bettverbreiterung inklusive Staufach)??
 
Zurück
Oben