Ein Nutzfahrzeug ohne Nutzen ?? Gefährlich !!

AW: Schluss der Debatte?

Hallo rheinlaender,

mittlerweile denke ich auch das dieses Thema ausdiskutiert sein dürfte, wirklich neue Argumente habe ich im letzten Teil nicht mehr finden können.

Für mich bleibt festzustellen dasss VW gut beraten wäre dieses Problem zu lösen, würde mich freuen wenn es klappt, will ich doch wieder mal einen Multivan kaufen.

Dem Ruf nach der Moderatorenmacht würde ich aber nicht folgen und den Beitrag schließen, diese Meinungen sind ja nicht so extrem dass man einschreiten müsste.
Genau diese Meinungsvielfalt finde ich an diesem Forum so gut, und dass mit Fairness diskutiert wird.

An dieser Stelle mal ein großes Lob an die Moderatoren, ich finde sie machen ihren Job sehr gut.

Letztlich stelle ich noch fest dass mir wieder mal ein Haufen Schotter durch die Lappen gegangen ist, weil ich einfach nicht so findig bin um beim Kauf meines Fahrzeugs noch einen Extrarabatt rauszuschinden.
Aber leider, so zu nerven bringe ich halt nicht fertig, was solls (Verdammt, brauche ich hier nun ein Apostroph oder nicht?).


Herbert
 
AW: Ein Nutzfahrzeug ohne Nutzen ?? Gefährlich !!

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum sich jemand mit dem Wissen und den Bedenken eines jerryc einen MV mit Vollausstattung und zusätzlich 4Motion bestellt. Aufgrund der Gewichtssituation kam für mich 4Motion nicht in Frage.

Und dann die wirklich einzig sinnvolle Information dieses "umfangreichen" Beitrags - was hat VW nachgelassen - zu verheimlichen, finde ich reichlich albern.

Justus
 
AW: Ein Nutzfahrzeug ohne Nutzen ?? Gefährlich !!

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum sich jemand mit dem Wissen und den Bedenken eines jerryc einen MV mit Vollausstattung und zusätzlich 4Motion bestellt. Aufgrund der Gewichtssituation kam für mich 4Motion nicht in Frage.

Und dann die wirklich einzig sinnvolle Information dieses "umfangreichen" Beitrags - was hat VW nachgelassen - zu verheimlichen, finde ich reichlich albern.

Justus

:dito: Hallo Justus, sehe ich auch so. Es ist schon erstaunlich, dass ein Preisnachlass in Höhe von X € das ganze Gewichtsproblem (Wohnwagen, Peronenanzahl, Gepäck)vollständig gelöst haben soll.
Aber nichtsdestotrotz: Ein Armutszeugnis für VW bleibt das Thema.
 
AW: Ein Nutzfahrzeug ohne Nutzen ?? Gefährlich !!

mit meinem 4motion Lehhrgewicht 2400 kg laut Fahrzeugwaage ist schon noch genug Platz drin um was mitzunehmen.

Tip zum Fahrzeugkauf :
Frage mindestens 4 VWN Händler nach Angeboten und hab etwas zeit: Die Zeit spielt auf jeden Fall für dich.
(Seit meinem Letzten VW T4 Kauf, der dritte, bin ich da kurriert, denn da hab ich 4tst (jetzt Euronen) verschenkt.
 
AW: Ein Nutzfahrzeug ohne Nutzen ?? Gefährlich !!

In Deinen Verkaufsunterlagen steht das Leergewicht genau Deiner Spezifikation drin?
 
AW: Ein Nutzfahrzeug ohne Nutzen ?? Gefährlich !!

Das Gewichtsproblem, ich wiederhole das, ist nicht wirklich neu.
3,5 to ZGG: [DLMURL]http://f50.parsimony.net/forum200119/messages/43556.htm[/DLMURL]

Ich habe diesen Wilhelm mal angeschrieben. Scheint ein Profi-Auflaster zu sein. Ganz tolle Haum-Peidsch;):D
 
Zurück
Oben