Bernd 75kW
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- N/A
- Erstzulassung
- 10/2001
- Motor
- TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
- DPF
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Klima, GRA, EFH, Einbauküche, Bett, Aufstelldach, Dusche, Standheizung
- Umbauten / Tuning
- Warmwasserbereiter, Dusche (außen), LED-Licht (innen), Teppichboden, Lederlenkrad, -Schaltknauf, -Handbremsgriff, Zusatzfernscheinwerfer, autom. Trennrelais.
- FIN
- ja nee, is klar ......
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Transporter
Moin Moin....
Nachdem ich schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Bernd, wohne in der Nähe von Lübeck, und nenne einen T4 Caravelle TDI mein Eigen.
Nachdem ich nun seit ein paar Jahren in den T4-Foren unterwegs bin, wollte ich mich auch mal im T5-Bereich umsehen. Auch wenn ich im Moment noch nicht an den Kauf eines T5 denke, ist es doch nicht unwichtig, vorab schon etwas über die Tücken des Objekts zu wissen, um bei einem späteren Kauf nicht 'auf die Schnauze zu fallen'.
Beruflich befasse ich mich mit der Programmierung von Prozessleitsystemen und - Steuerungen. Neben diesem 'Hobby' bastel ich auch gelegentlich an Autos - und dort speziell an der Elektrik.
So, ich denke, das sollte für´s Erste genügen.
Nachdem ich schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Bernd, wohne in der Nähe von Lübeck, und nenne einen T4 Caravelle TDI mein Eigen.
Nachdem ich nun seit ein paar Jahren in den T4-Foren unterwegs bin, wollte ich mich auch mal im T5-Bereich umsehen. Auch wenn ich im Moment noch nicht an den Kauf eines T5 denke, ist es doch nicht unwichtig, vorab schon etwas über die Tücken des Objekts zu wissen, um bei einem späteren Kauf nicht 'auf die Schnauze zu fallen'.
Beruflich befasse ich mich mit der Programmierung von Prozessleitsystemen und - Steuerungen. Neben diesem 'Hobby' bastel ich auch gelegentlich an Autos - und dort speziell an der Elektrik.
So, ich denke, das sollte für´s Erste genügen.