Ein neues Radio mit RFK muss her... nur welches?

Holzi61

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Standheiizung (mit Handy-Aktivierung),
AHK abnehmbar,
Deepblack Perleffekt.
FIN
WV2ZZZ7HZBHwwyyXX
Moin Moin ,

das 310DAB Radio soll weichen und im Ersatz soll folgendes enthalten sein...

Fzg: 2010 MV 5.2, keine runden Ecken im Amaturenbrett !

Video-IN für RFK
Freisprecheinrichtung
Navi
DAB+
Bluetooth
USB-Anschluß vorne (wenn möglich)
Anschluß für die 8 Lautsprecher (original verbaut).

Ein 510 steht nicht zur Diskussion.

Kann jemand einen Empfehlung geben für das Radio/Navi/eierlegende Wollmilchsau :-) und die Rückfahrkamera?

Budget: 400-700€ komplett

Merci und unfallfreies Rollen!
 
Update: Es wird ein Pioneer AvicF80DAB+, jetzt muss nur noch der richtige Quadlock und RFK gefunden werden.
 
Auch wenn du es schon hast...

Ich hab mir ein Eresin gekauft, zwar für die runden Ecken...
Hier eins für eckige: Autoradio Für VW Touareg T5 Multivan 8-Kern Android 8.0 GPS DVD DAB+Canbus Navi | eBay

Dazu noch eine RFK und das DAB+Modul und fertig. DAB hab ich zwar nicht, aber wird schon funktionieren.

USB wäre hinten und müsste man nach vorne führen. Wie das mit den 8 Lautsprechern klappt kann ich auch nicht sagen aber das geht original auch übern Quadlock, oder?

RFK hab ich diese: https://www.amazon.de/gp/product/B01LSHNG2C/
Macht ein gutes Bild, ist dicht und ansonsten auch robust.

Funktioniert alles einwandfrei out-of-the-box. Bin nach knapp zwei Monaten immer noch sehr zufrieden.

Insgesamt kostet das keine 400€
 
Zurück
Oben