Ein Neuer...

whitehunter

Jung-Mitglied
Ort
Würzburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
März 2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Leder, Standheizung, 2. Schiebetür
Hallo,

lese hier schon ne ganze Weile mit und gestern war es dann soweit. Nächste Woche darf
ein T6 bei uns einziehen. Ich hoffe auf regen Austausch und hoffentlich nicht auf die
Notwendigkeit von Hilfe.

Gruß

Marc
 
Willkommen im Forum!
 
lese hier schon ne ganze Weile mit und gestern war es dann soweit. Nächste Woche darf
ein T6 bei uns einziehen

Hallo und willkommen,

nach über drei Jahren Recherche bist du ja sicher jetzt voll umfänglich informiert und hast bestimmt einen guten, wohlüberlegten Kauf getätigt!:p:rolleyes:

Viel Spaß damit=):]!
 
Hallo Marc,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Möge die Unterfranken-Fraktion wachsen und gedeihen.
 
Hallo und willkommen,

nach über drei Jahren Recherche bist du ja sicher jetzt voll umfänglich informiert und hast bestimmt einen guten, wohlüberlegten Kauf getätigt!:p:rolleyes:

Viel Spaß damit=):]!

Ja,

Die Entscheidungsfindung war etwas länger. Eigentlich komme ich ja aus der Offroad-Fraktion. Habe immer noch einen LR Disco 2, den ich
aber überwiegend nur noch für die Jagd nutze. Ich wollte immer einen Rockton, oder einen Widder um dann nur noch ein Fahrzeug zu
besitzen. Jetzt kamen noch zwei Kinder dazu und mein bisheriges Zweitfahrzeug ein Yeti, ist einfach zu klein. Da ich entschieden habe
nicht auf offroaden und auf Land Rover verzichten zu wollen, fiel die Entscheidung, das jetzt ein "ziviler" Bus her muss. Deshalb wurde es
ein T6 Multivan, aber immerhin 4M. Für die Jagerei und das offroaden definitiv zuviel Luxus, aber als überzeugter Deutschlandurlauber
bestimmt für uns und die Kinder der perfekte Reisewagen. Und wer weiss, vielleicht wird er ja noch geseikelt.

Gruß

Marc
 
Hallo Marc,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Möge die Unterfranken-Fraktion wachsen und gedeihen.


Danke,

winkt man sich eigentlich als Bus-Fahrer, wie die Land Rover Fraktion (Anzahl der Finger der winkenden Hand ist die Anzahl der AT-Getriebe)?
 
Servus Marc,

einen schönen Bus mit toller Ausschattung hast du da!

Willkommen und schöne Grüße no Frangen vonne Westfalen
 
Zurück
Oben