Ein Neuer

zombienation

Aktiv-Mitglied
Ort
Zürich
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
Dezember 2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
LED, vorb. AHK, Dynamik FWK -20 mm, Kunstleder, RFK, Sensoren vo/hi, Airbags hinten, 2.Schiebet.
Umbauten / Tuning
Keine
Hallo liebe Gemeinde

Ich, männlich, 35, verheiretet, 1 Kind, 2. Kind unterwegs, fahre noch einen Mazda CX-5, komme aus Zürich, dem kleinen Land unterhalb Deutschlands und möchte mich vorstellen.

Bei der täglichen Recherche zum zukünftigen T6, stiess ich immer wieder auf dieses Forum und dachte mir heute, jetzt wirds langsam an der Zeit ebenfalls ein Mitglied dieser tollen Community zu werden.

Freue mich hier zu sein und bin gespannt was alles noch kommt.

Bitte nicht böse sein, falls mal die eine oder andere selten dumme Frage kommen sollte. Familienkutschen und Transporter waren bis vor kurzem tote Winkel in meinem Sichtfeld. Alles, was länger als 7 Sek. von 0-100 benötigte, habe ich konsequent aus meiner Wahrnehmung entfernt. Ach, wie sich die Zeiten ändern....

Auf jeden Fall, Hallo und Grüsse in die Runde,
Denis
 
Hallo und herzlich willkommen on TX-Board aus dem wilden Süden von Baden-Württemberg
 
Moin Denis,

dann mal fröhliches Suchen udn Entscheiden. Ich weiß gar nicht wie oft ich mich durch den Konfigurator geklickt habe :)
Habe dann aber ein fertig vom Straßenrand gekauft....

Grüße aus dem Norden
Christof
 
Danke Leute.

Oh ja den Konfigurator kenne ich auswendig. Kann bald ne VWN Prüfung in mündlich und schriftlich ablegen.
 
Zurück
Oben