Ein "neuer" VR6 3.2 in Stuttgart

MarkusG

Aktiv-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2005
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
kein Bedarf :D
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
viel (el. Schiebetüren, Zuziehhilfen, DVE, AHK, ClimAir, RNS*, ...)
Umbauten / Tuning
BRC-LPG-Anlage
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ5H071XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,

ich habe zwar schon ein paar Fragen gehabt, aber nachdem mittlerweile die Tinte trocken und jetzt auch die Ummeldung durch ist, wollte ich mich mal noch kurz vorstellen:

Ich bin Markus, gerade in den Vierzigern, 3 Kinder von 2 bis 6, bisher Passat 3C, MKB BMR :D, aber einfach zu wenig Platz (bzw. keine Nerven mehr, den Kleinen immer nahe am Bandscheibenvorfall in den mittleren Sitz auf der Rückbank zu verfrachten) - daher seit 3 Jahren (seit ich weiß, dass Nr. 3 unterwegs ist :D) hier und auf mobile.de & Co. unterwegs auf der Suche nach einem T5.

Immer später in der Suche und aufgrund aktueller rechtlicher und politischer Entwicklungen (Stuttgart itself, B90/Grüne, Verwaltungsgerichtshof, ... :o) habe ich mich auf Benziner konzentriert und jetzt wurde es ein T5 3.2 VR6, BJ 2005, viel zu viel Ausstattung (obwohl es die Jungs extrem cool finden, wenn bei McD* ihre Schiebetür automatisch aufgeht und sie das Essen direkt in Empfang nehmen dürfen :cool:) - aber schön!

Habe sicherlich auch weiterhin Fragen (GRA will nicht, RNS 510 oder andere Lösung, Deckenmonitor, etc. pp.), auch wenn ich nicht ganz unbeleckt bin, was die Schrauberei grundsätzlich angeht.

Vielen Dank im Voraus auf jeden Fall schon Mal für Eure Hilfe und Geduld!

Grüße
M
 
Hallo Markus,

viel Spaß mit dem besonderen Bus und den Kiddies! Meiner ist zwar erst von 2009 hat aber schon 415.000 Kilometer Spaß gemacht. Die kleine, aber durchaus vertretene Gemeinschaft der V6 Fahrer hat hier schon einiges an Lösungen zusammengetragen. Die Suche lohnt sich im Fall der Fälle.

Welcome!

Helge
 
Hallo Markus,

Willkommen im Forum. Freue mich immer über 3.2er Kollegen, da doch sonst recht selten vertreten.
:D

Gruß Michael
 
Endlich mal wieder ein 6ender :D:D:D

Moin und welcome on board,
viel Spaß mit deinem Dicken ;)
 
Hallo und willkommen hier im Board. Und 5ender Grüße rüber an den 6ender vom westlichen Speckgürtel Stuttgarts.
 
Willkommen im Forum!
 
Tach zusammen,

danke für das freundliche Willkommen!

[...] Meiner ist zwar erst von 2009 hat aber schon 415.000 Kilometer Spaß gemacht. Die kleine, aber durchaus vertretene Gemeinschaft der V6 Fahrer hat hier schon einiges an Lösungen zusammengetragen. [...]

Respekt und danke für die Zahl - gutes Argument gegenüber etwaigen Zweiflern... :D

[...] Freue mich immer über 3.2er Kollegen, da doch sonst recht selten vertreten.

Ja, das Gefühl habe ich auch ein bisschen... :D

Endlich mal wieder ein 6ender :D:D:D

:D

Hallo und willkommen hier im Board. Und 5ender Grüße rüber an den 6ender vom westlichen Speckgürtel Stuttgarts.

5ender ist auch genehmigt... ;-)

Scheint so, als wenn man als Benziner "ein wenig" ein Exot sein könnte... :D

Grüße
M
 
Zurück
Oben