Ein neuer vom Niederreihn

Multivan Ben

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Ein freundliches Hallo in die Runde
Hab mich dann doch mal angemeldet.
Nachdem unser T4 uns nicht mehr aus dem Ski Urlaub zurück bringen wollte (Einspritzanlage)....kommt morgen unser neuer T6 multivan .....Es hat sich ja einiges getan vom t4 zum t6...die Vorfreude ist auf jeden Fall riesig....
Auf eine schöne Zeit zusammen....
 
Viel Spaß mit dem Neuen! Na ja, in über 20 Jahren sollte sich etwas entwicklungstechnisch getan haben... .;)
 
Herzlich willkommen im Board - und viele Grüße vom Niederrhein;)
 
Beste Grüße aus der Nähe von Kraneburg / Kleve
 
Aha, deswegen Niederreihn, da ist das h schon etwas weiter hinten :-)
Komme, nee, wohne in der Gegend um MG
 
Oh ja kleiner Tippfehler....:cool:...sehr aufmerksam...:danke:...ja heute 17 Uhr kann ich den neuen abholen...ich Freu mich....:)
 
Viel Spaß mit dem Dicken. War vor > 2 Jahren ein tolles Gefühl, mit dem Neuen aus Hannover nach Hause zu fahren
 
Willkommen und viel Spaß mit dem Multivan!
 
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Bus.
T4 ist schon ein tolles Auto gewesen. Wenn ich überlege unser T4 ist nur 1 Jahr älter als unser Multivan, was sich da alles getan hat - Unglaublich.
 
Zurück
Oben