Ein neuer stellt sich vor

pitter_blau

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo
Seitdem ich mit dem Gedanken gespielt habe einen Multivan zu kaufen, lese ich seit einigen Monaten fleissig mit im Forum und habe mir im August schlussendlich einen 104KW Diesel Schalter Special gekauft. Bei der Auswahl der Ausstattung betr. Standheizung, Dämmglas etc haben mir die zahlreichen Posts hier im Forum sehr geholfen. Vielen Dank an euch!! Mein Bus konnte ich dann letzten Freitag in Empfang nehmen und bin positiv über den Komfort des "Lieferwagens" überrascht. Der neue Diesel ist doch wesentlich leiser als sein Vorgänger und die Leistung reicht für meine Bedürfnisse allemal aus. Der Bus schaltet sich leicht, die Lenkung ist schön präzise und das Fahrwerk komfortabel. Was mir aber weniger gefiel ist die fehlende Lackierung im Bereich des Motorraum. Der Motorraum und die Innenseite der Haube erstrahlen in weiss-grauem Grundlack, der Toffee-braun Lack reicht halt nur bis über die Kante. Hat VW hier bei den Startliner den Rotstift angesezt oder gibt es einen triftigen Grund für diese Massnahme. Sind die Modelle HL und CL ebenfalls nicht in diesen Bereichen in Wagenfarbe lackiert?
mfG
Pitt
 
Zurück
Oben