Ein Neuer ohne T5...

*speeedy*

Jung-Mitglied
Website
www.kurvenjäger-pb.de
DPF
nein
Moin moin!!

Ich bin auch noch neu in der Bus-Scene, hab heute nen chicen beim Händler gefunden und dazu auch gleich hier im Board die dazugehörige Vorbesitzerin...

DANKE schonmal dafür, ihr habt mir schon jetzt sehr geholfen!!
Ich hoffe auf weitere Hilfe durch euch und nützliche Tipps und Tricks von Bastler zu Bastler...

Schönes WE noch euch allen

LG
*Speeedy*

AW: Ein Neuer ohne T5...

Hi *Speeedy* und herzlich willkommen!
(Habe mich schwer konzentriert, damit mir weder die "2*" noch die "3e" durch die Lappen gehen...;))

Bitte bei Gelegenheit noch daran denken, dein Profil auszufüllen, anscheinend weißt du ja schon, welche Daten dein T5 hat :D

Gruß und viel Spaß im Board!
Mike

Hej *Speeedy* ,
Wllkommen an BOARD.
Lass dich bei der Suche nicht hetzen.
Auf wichtige Fragen findest du hier die Antworten in der Suche -, schau mal rein. Da hast du bis Ende des Jahres zu tun :D:D:D .

Hi Speeedy,

Willkommen im Board !!!

Was hat denn bei Dir den Bus-Virus ausgelöst ???

Bei mir waren es die Erinnerungen an den T3 bei der Bundeswehr (Synchro - was habe ich das Teil durch den "Dreck" gefahren) und meinen eigenen T2 während der Studienzeit, der mich bis nach Norwegen zum Polarkreis gebracht hat.

Dann war lange Zeit Ruhe vor dem Virus und viele andere Autos, aber 2006 war es dann wieder so weit.

Geiles Auto - aber brauche ich Dir hier nicht erklären ......

Bei Paderborn fällt mir ein, dass ich immer noch nicht den Tagesausflug zum Nixdorfmuseum geschafft habe.

Grüße nach Paderborn und glückliche Hand beim Kauf eines Gebrauchten oder wünsche Dir genügend Kohle für den richtigen Neuen.

Rubel

Tja, was hat den Busvirus ausgelöst...

Wenn ich ehrlich bin hab ich schon immer gerne große Autos gefahren und tue es immernoch. Ein Bulli war bisher immer mein Geheimfavorit, wobei es mir finanziell noch nicht möglich war.

Ich bin gestern bei nem VW-Händler vorbeigefahren und hab

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=50%2C51%2C52%2C53&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=33102&zipcodeRadius=20&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=100000&customerIdsAsString=〈=de&id=131301945&pageNumber=1

den da gesehen, bin spontan abgebogen und hab Ihn mir näher angeschaut. Naja, durch dieses Forum hab ich ziemlich schnell und durch Zufall die Vorbesitzerin gefunden und viel über dieses Auto erfahren, werde dem Händler jetzt mal auf den Zahn fühlen.

Probefahrt war nicht schlecht, nur die Bedienelemente der Klima haben mich schockiert. Runterdrücken mit gefühlten 3 Kilo druckkraft, ein lautes Plastikkrachen hinterher, das ist nix für mich. Auch das wanken in den Kurven ist glaub ich nicht normal, da muss ich nocheinmal schauen (lassen 8)).

Aber mal sehen, ich werd mich weiter umschauen und wenn sich was ergibt, seit Ihr die 2ten (oder 3ten :p) die davon erfahren...

Danke für die freundliche Aufnahme!!

Hi Speeedy,

das Teil sieht ja cool aus, aber in der Ruhe liegt die Kraft.

Nix übereilen !!!

Die Lackierung ist ja sicherlich "liebevoll" erstellt worden und auch der Rest macht einen gepflegten Eindruck.

Ist allerdings nicht mein Geschmack.

Auch ich überlege mir meinen T5 Multivan etwas aufzuhübschen, aber sorichtig nicht fündig geworden.

Was ich suche, wären so kleine Radlaufaufsätze in grau oder schwarz ähnlich wie bei den VW-Cross-Modellen. Dann dezent ein paar Spurplatten. Das ganze sollte nicht protzig sein und Auto nicht verunstallten.

Oder coole Lackierung mit einem techn. Design

Was wäre unser Leben ohne Träume .......

Wünsche Dir, dass Dein Traum in Erfüllung geht !!!!

Grüße
Rubel

Ich weiß, ich brauch eig auch kein neues Auto.

Aber ich hab Ihn halt da stehen gesehen und naja, mich ein bissel verguckt. Da ich die technische Seite von dem Auto nun kenne, interessiert es mich wie der Händler reagiert...

Das erste was ich machen würde wären warscheinlich die Felgen verkaufen, weil die Reifen einfach zu teuer sind. Von dem Überschuss käme ein vernünftiger Fahrwerk rein, optische Mängel ausbügeln und gut is (für die technische Seite muss der Händler sorgen, sonst wird das nix).

Mal sehen, werd da gleich noch mal anrufen...

Zurück
Oben