Ein Neuer ohne T5...

*speeedy*

Jung-Mitglied
Website
www.kurvenjäger-pb.de
DPF
nein
Moin moin!!

Ich bin auch noch neu in der Bus-Scene, hab heute nen chicen beim Händler gefunden und dazu auch gleich hier im Board die dazugehörige Vorbesitzerin...

DANKE schonmal dafür, ihr habt mir schon jetzt sehr geholfen!!
Ich hoffe auf weitere Hilfe durch euch und nützliche Tipps und Tricks von Bastler zu Bastler...

Schönes WE noch euch allen

LG
*Speeedy*

AW: Ein Neuer ohne T5...

Hi *Speeedy* und herzlich willkommen!
(Habe mich schwer konzentriert, damit mir weder die "2*" noch die "3e" durch die Lappen gehen...;))

Bitte bei Gelegenheit noch daran denken, dein Profil auszufüllen, anscheinend weißt du ja schon, welche Daten dein T5 hat :D

Gruß und viel Spaß im Board!
Mike

Hej *Speeedy* ,
Wllkommen an BOARD.
Lass dich bei der Suche nicht hetzen.
Auf wichtige Fragen findest du hier die Antworten in der Suche -, schau mal rein. Da hast du bis Ende des Jahres zu tun :D:D:D .

Hi Speeedy,

Willkommen im Board !!!

Was hat denn bei Dir den Bus-Virus ausgelöst ???

Bei mir waren es die Erinnerungen an den T3 bei der Bundeswehr (Synchro - was habe ich das Teil durch den "Dreck" gefahren) und meinen eigenen T2 während der Studienzeit, der mich bis nach Norwegen zum Polarkreis gebracht hat.

Dann war lange Zeit Ruhe vor dem Virus und viele andere Autos, aber 2006 war es dann wieder so weit.

Geiles Auto - aber brauche ich Dir hier nicht erklären ......

Bei Paderborn fällt mir ein, dass ich immer noch nicht den Tagesausflug zum Nixdorfmuseum geschafft habe.

Grüße nach Paderborn und glückliche Hand beim Kauf eines Gebrauchten oder wünsche Dir genügend Kohle für den richtigen Neuen.

Rubel

Tja, was hat den Busvirus ausgelöst...

Wenn ich ehrlich bin hab ich schon immer gerne große Autos gefahren und tue es immernoch. Ein Bulli war bisher immer mein Geheimfavorit, wobei es mir finanziell noch nicht möglich war.

Ich bin gestern bei nem VW-Händler vorbeigefahren und hab