U-166
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- Business-Paket, AHK , DWA, GRA,
PDC, RS, WLZH
- Umbauten / Tuning
- schwarze Scheiben, ClimAir, Delta 6 mit MP3, Logo-Fahrradträger
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H140xxx
Hallo T5 Forum!
Ich möchte mich auf diesem Weg hier mal vorstellen, lese zwar schon länger mit, habe aber jetzt endlich auch einen Bus.
Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und lebe im schönen Hessenland.
Beruflich bin ich als technischer Angestellter in einem "grossen Frankfurter Industriepark" tätig.
Als Hobby habe ich Biken (MTB/Tour und Motorrad), Grillen (Grillgeräte selbst bauen und oft ausprobieren) und Lenkdrachen (z.T. selbst bauen).
Der T5 ist schon lange mein Traumwagen, kann ich bei einigen Freizeitaktivitäten gut gebrauchen und schätze Ihn jeden Tag mehr.![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
Da die Preise bei den deutschen VW Händlern keiner mehr bezahlen kann, habe ich einen Reimport aus Schweden gekauft. Mein Dicker ist übrigens von Autowolf, habe dieses Thema sehr intensiv und erfreut verfolgt. Kann diesen Mann und sein Team wirklich empfehlen, in allen Bereichen besser als die Händler, die ich vorher aufgesucht habe.
So, genug. Freue mich auf mein "aktives Forumsleben".
Bis später...
Ich möchte mich auf diesem Weg hier mal vorstellen, lese zwar schon länger mit, habe aber jetzt endlich auch einen Bus.
Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und lebe im schönen Hessenland.
Beruflich bin ich als technischer Angestellter in einem "grossen Frankfurter Industriepark" tätig.
Als Hobby habe ich Biken (MTB/Tour und Motorrad), Grillen (Grillgeräte selbst bauen und oft ausprobieren) und Lenkdrachen (z.T. selbst bauen).
Der T5 ist schon lange mein Traumwagen, kann ich bei einigen Freizeitaktivitäten gut gebrauchen und schätze Ihn jeden Tag mehr.
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
Da die Preise bei den deutschen VW Händlern keiner mehr bezahlen kann, habe ich einen Reimport aus Schweden gekauft. Mein Dicker ist übrigens von Autowolf, habe dieses Thema sehr intensiv und erfreut verfolgt. Kann diesen Mann und sein Team wirklich empfehlen, in allen Bereichen besser als die Händler, die ich vorher aufgesucht habe.
So, genug. Freue mich auf mein "aktives Forumsleben".
Bis später...

.