Ein neuer Busfahrer aus Pi

Towni

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Moin Zusammen,
ich bin neu bei Euch und freue mich nach der " Lesezeit unter'm Radar" offizieller User zu sein. Ich heiße Jan und bin Crewmitglied einer kleinen Familie mit 2 Mädchen und seit Ende Mai stolzer Besitzer eines T6 MV Edition.
Wir wollen mit unserem "Eddy" (alle PKW haben/hatten bei uns Namen) vorwiegend reisen und campen und natürlich im Alltag nutzen.
Also...auf eine gute und inspirierende Zeit mit Euch...

Jan
 
Moin und herzlich willkommen.
"Pi" ist sicher Pinneberg?
 
Moin Ralf, das ist richtig.
 
Herzlich willkommen und allzeit Knitterfrei.
 
Igitt ein weißer Bus 😁. Allzeit gute Fahrt!
 
Willkommen im Board!
 
Moin Towni!

Mein ehemaliger Lieblingskollege, der mittlerweile in Rente ist, musste immer sehr unter meiner Abneigung (oder Furcht?) vor Pinneberger Autofahrern leiden. Schön das du nun da bist 😜

Willkommen im Forum aus Seevetal!

Viele Grüße
DaLang
 
Hallo Jan und Eddy;),

herzlich willkommen; hoffentlich haltet „ihr Männer“:D gegen die weibliche Übermacht in eurer Familie zusammen:].
Viel Spaß hier und mit dem Bulli!

Gruß Klaus
 
Hallo Jan und willkommen im Forum.
Gruß aus dem Vordertaunus, Olaf
 
Moin aus Norderstedt...

Kleiner Tipp: Profil ausfüllen ist nicht nur guter Stil. sondern hilft auch bei Fragen.
 
Vielen Dank für Eure freundliche Aufnahme :-)
 
Zurück
Oben