prinzunix
Top-Mitglied
- Ort
- Pulheim
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 12/2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Elektrische Schiebetür, Standheizung, Licht & Sicht, Stabi, Komfort.,
Schnittstelle,
- Umbauten / Tuning
- joysteer, Kassettenlift, Sitzanlage für Rolli
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH017XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo allerseits,
nun treibe ich mich hier schon seit knapp 2 Monaten Cognac, äh rum und lese interessiert und manchmal was geschockt mit. Eine Hand voll Beiträge habe ich schon geschrieben und hoffe, nicht unangenehm aufgefallen zu sein. Jetzt habe ich erst das Vorstellungsboard gefunden.
Seit dem 3. Dezember habe ich nach langem Behördenkampf (2 1/2 Jahre) wieder mit behindertengerechtem Umbau einer T5 Caravelle das Vergnügen selber zu fahren. Bei mir ist mit "Drive by Wire" (Joystick-Lenkung) die Zukunft schon jetzt real und meinen Zweitwagen (E-Rolli) muss ich zum Fahren nicht mal verlassen.
6000 km sind schon auf der Uhr und bis jetzt läuft der T5 ganz ordentlich. Bleibt besser auch so. Zum Glück habe ich anscheinend besser keinen Vergleich zu anderen T5 oder T4. Die Größe, im Gegensatz zur A-Klasse vorher, hat auch noch nicht zu Faltenwurf im Blech geführt. Nur der Verbrauch ist mit 5,5l/100km zu 9,0l/100km (für 103KW DSG anscheinend ganz gut) doch eine andere Größe. Heute morgen bin ich vor Schreck über 1,449 € Diesel nur mit 90 hinter den Brummis hergerollt.
Naja, so weit erst mal.
Viele Grüße aus Pulheim.
Andreas (prinzunix)
nun treibe ich mich hier schon seit knapp 2 Monaten Cognac, äh rum und lese interessiert und manchmal was geschockt mit. Eine Hand voll Beiträge habe ich schon geschrieben und hoffe, nicht unangenehm aufgefallen zu sein. Jetzt habe ich erst das Vorstellungsboard gefunden.
Seit dem 3. Dezember habe ich nach langem Behördenkampf (2 1/2 Jahre) wieder mit behindertengerechtem Umbau einer T5 Caravelle das Vergnügen selber zu fahren. Bei mir ist mit "Drive by Wire" (Joystick-Lenkung) die Zukunft schon jetzt real und meinen Zweitwagen (E-Rolli) muss ich zum Fahren nicht mal verlassen.
6000 km sind schon auf der Uhr und bis jetzt läuft der T5 ganz ordentlich. Bleibt besser auch so. Zum Glück habe ich anscheinend besser keinen Vergleich zu anderen T5 oder T4. Die Größe, im Gegensatz zur A-Klasse vorher, hat auch noch nicht zu Faltenwurf im Blech geführt. Nur der Verbrauch ist mit 5,5l/100km zu 9,0l/100km (für 103KW DSG anscheinend ganz gut) doch eine andere Größe. Heute morgen bin ich vor Schreck über 1,449 € Diesel nur mit 90 hinter den Brummis hergerollt.
Naja, so weit erst mal.
Viele Grüße aus Pulheim.
Andreas (prinzunix)