Ein Neuer aus Österreich

steini-vati

Aktiv-Mitglied
Ort
Niederösterreich
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
sehr umfangreich
Umbauten / Tuning
40mm ABT; Funk-RFK; schwarze Heckleuchten; Kühlergrill; Scheiben doppelt verdunkelt; Teppich ab B-Säule selbst verlegt; Mittelkonsole Eigenbau; Brillenfach vom Golf 4; diverse Kleinigkeiten
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo
Möchte mich als Neuankömmling hier mal vorstellen (mitgelesen wird schon länger).
Bin gelernter Mechaniker und hatte schon einiges an Autos aber da es nie gross genug sein kann bin ich nun endlich beim Bus angekommen und sehr begeistert.
Hab mir meinen 05er Caravelle LR 2,5TDI Automatik heuer im Juni zugelegt und hab ihm auch schon knapp 15tkm draufgespult.
Ich bin recht oft mit Wohnwagen unterwegs und da ist er perfekt.
Die Alus und Federn hatte er schon-den Rest hab ich ihm gegönnt.Aber so wie ich mich kenne ist er noch nicht fertig.

Also in dem Sinne HALLO an alle und noch was zum schauen für euch

IMG_20181206_084844.jpg IMG_20181206_085041.jpg IMG_20180615_115823.jpg
 
sehr hübsch, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt ! :)
 
...als Mechaniker solltest Du die Walzengravieranstalt (Museum) im Ort besuchen - absolut sehenswert!

Gruß und Willkommen aus Wien!
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus!
 
Ich danke euch Beiden recht sakrisch.
Mein "Eisenbahnwagon" und ich haben auch schon ein inniges Verhältnis nach einem Getriebeschaden im Oktober.Aber gute Freunde kann nichts trennen.;)
 
Hannibal auch dir danke ich
 
Schöne Grüße aus Salzburg.
 
Zurück
Oben