Ein Neuer aus NRW

SST

Jung-Mitglied
Ort
Essen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Umbauten / Tuning
KW V2
LED Rückleuchten vom T6 Edition
LSH Webasto Air Top Evo 3900
Hallo Forengemeinde !

Wollte mich mal kurz vorstellen nachdem ich jetzt seit mittlerweile über 3 Jahren hier mitlese :rolleyes:

Heisse Sascha, komme aus Essen und besitze seit 2010 einen T5 Kastenwagen und baue ihn nach und nach zum Campingmobil um.

Fenster,Schienensystem und Schlafbank sind schon nachgerüstet.Falls jemand Interrese an Bildern hat dann bitte anschreiben.

Danke für die vielen tollen Informationen und Tipps die ich hier bisher sammeln durfte.

Gruss Sascha


Mein Bus :
20130728_123014.jpg
 
AW: Ein Neuer aus NRW

Hallo und happy welcome seit über 3 Jahren an Board:D.

Gruß aus der Nachbarschaft bei RE

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 4
 
AW: Ein Neuer aus NRW

Hallo Sascha,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Selbstausbauten sind für alle immer besonders interessant, da gibt es hier eine sehr grosse Fangemeinde dazu...

Stosse einfach zum nächsten Stammtisch dazu :], der aber noch nicht fest steht!
 
AW: Ein Neuer aus NRW

Hi Sascha,
willkommen im Board, auch wenn du schon länger hier rumtobst :D...
Und viel Spass beim Board lesen, kann aber süchtig machen:p (eigene Erfahrung)
 
Zurück
Oben