Ein neuer aus München

franz5744

Top-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZ7HZ8H128666
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Astra K 1,4ST - Porsche Boxster 2,7 - KTM RC8 - KTM 1290 Super Adventure S
Hallo,
hab mich letzte Woche entschieden mir eine Multivan T5 zuzulegen.
Ist ein Startline Bj. 2008 aus Handwerkerhand geworden und somit gleich bei Anschaffung einiges an Schrauberei nötig.
Geplant ist ihn technisch und optisch wieder in den Zustand zu bringen den er Verdient hat.

Folgendes ist bereits erledigt:
Grundreinigung
Entfernung von Farbflecken (teilweise) und Bauschaum aus dem Kofferraum
Neue Matratze mit Multiflexboard (Nachbau)
Einbau eines Android Autoradios mit Navi und Freisprecheinrichtung
Scheibenwischer hinten erneuern
Batterie erneuert
Beide Türgriffe vorne innen erneuert
2ten Schlüssel machen lassen

Diese Woche geplant ist noch:
Einbau Anhängerkupplung
Nachrüsten 12 Volt Steckdose und USB Ladevorrichtung für 3. Sitzreihe da Aschenbecher fehlt (soll da rein)
Beziehen mit gesteppten Kunstleder der Heckklappenverkleidung und der Verkleidung der gesamten linken Seite ab Fahrertüre (da sehr verkratzt)
Stellmotor der hinteren Klappensteuerung (Heizung) defekt
Schiebetüre eine Rolle fest

Sonst macht er technisch noch einen guten Eindruck

Anbei die ersten Bilder



Freu mich auf das Forum.
 

Anhänge

  • 20190304_164058.jpg
    20190304_164058.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 36
  • 20190305_091418.jpg
    20190305_091418.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 36
  • 20190305_091428.jpg
    20190305_091428.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen, gruß vom Tegernsee =)
 
Hallo und willkommen,

schaut doch schon recht gut aus; wenn du „AD“ bist, wie im Profil steht, hast du ja Zeit, den Rest hinzukriegen. Sieht schon gar nicht mehr Handwerkerwagen aus.

Viel Spaß mit deinem Bus!
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Multivan!
 
Danke zusammen:danke::pro:
Ja, AD steht für Außer Dienst und hab somit viel Zeit:D. Allerdings wurde ich vor 3 Jahren vom Motorrad geholt und seitdem machen die Knochen nicht mehr so richtig mit?(
Jeden Tag so 1-2 Stunden schrauben geht meistens:D
 
Der sieht doch ganz passabel aus. Viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Zurück
Oben