Ein Neuer aus Hamm / NRW

supiru

Jung-Mitglied
Ort
Hamm
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
06/2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Heckauszug CaliCap.de, ClimAir schwarz, Calicap II, Kiowski Pedalsperre
Einen schönen guten Abend.

Bereits seit einiger Zeit habe ich hier schon vieles "heimlich" mitgelesen. Da wir uns noch nicht sicher waren ob Cali oder nicht, welches Model usw. wollte ich hier noch keine Vorstellung machen.
ABER: in der letzten Woche haben meine Frau und ich einen gebrauchten Cali T6 Ocean gekauft. Wir sind totale Neulinge und freuen uns schon auf das ein oder andere Abenteuer. Da ich in meinem
"ersten Leben" mal als Schrauber bei VAG ausgebildet wurde und auch nur VW / Audi gefahren hatte, kam für mich auch keine andere Marke in Frage. Dieses Board finde ich sehr hilfreich.
Mit den schon gesammelten Informationen habe ich bereits die Türen gedämmt, einen Heckauszug erworben (super Teil) und viele weite Kleinigkeiten erledigt. Gestern hatte ich den Cali beim Folierer und
habe noch die Scheiben tönen lassen. Jetzt werdeich mich mal auf die Campingausstattung konzentrieren, damit wir Ende September unsere ersten kleinen Touren machen können.


Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Gruß
Rainer
 
Hallo Rainer,

herzlich willkommen; ich wünsche euch viel Spaß mit dem Cali auf den anstehenden Touren und allzeit eine Pannen- und unfallfreie Fahrt!

Gruß Klaus
 
Willkommen im Board!
 
Moin und willkommen ...
 
Hallo und Willkommen.
Ich komme auch aus Hamm und habe meinen Bus erst seit 3 Wochen.
 
Herzlich willkommen,

dann hamma‘ schon zwei... .:rolleyes::]
 
Hallo Reiner und ein Willkommen aus der Nähe Frankfurts.
Gruß, Olaf
 
Zurück
Oben