Ein Neuer aus Franken

Jörg_P

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
06.2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Spritmonitor ID
Servus Miteinander,

nachdem ich schon seit einiger Zeit interessiert mitlese und seit Anfang August der California endlich da ist muss ich mich dann doch mal vorstellen.

Mein Name ist Jörg, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Franken.
Seit Anfang August bin ich im Besitz eines schönen T6 California Beach Edition in Wunschkonfiguration :)

Zur Zeit bin ich dabei 230V Landstrom zu realisieren, sollte aber innerhalb der nächsten Tage erledigt sein. Scheitert momentan mehr an der Zeit als am Einbau selbst...

Gruß Jörg
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben