Magas
Jung-Mitglied
- Registriert
- 5 Aug. 2018
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T6 Sondermodell
Hallo zusammen, ich bin Manfred (54) aus der Nähe von Düren und habe mir einen
Jugendtraum in Form eines T6 Kombi (hoch und lang) erfüllt. Zur Zeit überlege ich,
ob ich den Camper-Ausbau selbst oder von einem Ausbauer machen lassen soll. Ich
suche daher vielleicht noch einen Tip für einen Ausbauer im Raum Köln oder Aachen;
ansonsten freue ich mich auf viele Reisen im neuen Bus.
Jugendtraum in Form eines T6 Kombi (hoch und lang) erfüllt. Zur Zeit überlege ich,
ob ich den Camper-Ausbau selbst oder von einem Ausbauer machen lassen soll. Ich
suche daher vielleicht noch einen Tip für einen Ausbauer im Raum Köln oder Aachen;
ansonsten freue ich mich auf viele Reisen im neuen Bus.
Zuletzt bearbeitet:
