Ein Neuer aus Düren

Magas

Jung-Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Mein Auto
T6 Sondermodell
Hallo zusammen, ich bin Manfred (54) aus der Nähe von Düren und habe mir einen
Jugendtraum in Form eines T6 Kombi (hoch und lang) erfüllt. Zur Zeit überlege ich,
ob ich den Camper-Ausbau selbst oder von einem Ausbauer machen lassen soll. Ich
suche daher vielleicht noch einen Tip für einen Ausbauer im Raum Köln oder Aachen;
ansonsten freue ich mich auf viele Reisen im neuen Bus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus!
 
Willkommen im Forum und Gruß ins Rheinland! :)
 
Zurück
Oben