Ein Neuer aus dem Münsterland (noch ohne T5)

jogi1001

Aktiv-Mitglied
Ort
Münsterland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2009
Motor
Otto V6 173 KW
Motortuning
nicht notwendig
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
NSW, GRA, beh. Scheibenwaschd., elektr. anklappb. Spiegel, elektr. GSHD, WWZH, abn. AHK, PDC
Umbauten / Tuning
Prins VSI - Gasanlage, H&R Federn -40mm, Spurverbreiterung, 255er auf 18" AUTEC Dynamite, TFL - Frontscheinwerfer
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ9H0xxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo T5- Boarder,
bin schon seit einiger Zeit angemeldet. Warum schreibe ich heute meinen ersten Beitrag?

Etwas zur Vorgeschichte. Ich hatte meinen ersten T2-Bully schon vor ca. 27 Jahren gekauft - ein 8 Jahre alten Westfalia Helsinki. Danach folgte ein 5-jähriger T3 Transporter, der in monatelanger Arbeit zum Wohnmobil ausgebaut wurde und uns viele Jahre treu begleitet hat. Zuletzt sind wir bei einem Neukauf eines T4 California gelandet, der aufgrund von Familienzuwachs leider nicht mehr für uns geeignet war.
Wir sind nun seit 6 Jahren mit dem Wohnwagen unterwegs, und nach einem ersten Anlauf 2008 haben wir uns nun endgültig dazu entschlossen eine ordentliche Zugmaschine davor zu setzen. Deshalb bin ich auch schon seit 2008 angemeldet. Aber meine berufliche Tätigkeit hatte in 2008/09 eine gehörige Prioritätsverschiebung verlangt.

Tja, unser Neuer soll jetzt ein T5 Multivan Highline 3,2l werden. Das Angebot hier ist doch begrenzt (Anzahl der Mücken;)), aber der nächste Urlaub kommt ja erst wieder in 2011. Also wir haben Zeit.

Mit Interesse lese ich seit ca. 2-3 Monaten wieder im Forum mit und kann euch nur zu den sehr interessanten und teils enorm in die Tiefe gehenden Beiträgen beglückwünschen. Ich hoffe in Zukunft doch den Einen oder Anderen hier beizutragen.
Euer
Jogi1001
 
AW: Ein Neuer aus dem Münsterland (noch ohne T5)

Bis 2011 kannst du hier die Zeit locker überbrücken, willkommen! :)

Gruß
Mike
 
AW: Ein Neuer aus dem Münsterland (noch ohne T5)

Hej,
Willkommen in Club und viel Spaß beim Suchen :D.
Gr.
FISK
 
AW: Ein Neuer aus dem Münsterland (noch ohne T5)

Hej,

mal wieder einer aus dem Münsterland.:pro:

Viel Glück bei der Suche.
Hier gibt es auch viele mit 3,2l-Benzinrössern. Die können dir bestimmt noch einiges an Input geben.

Grüßle
Lambert
 
AW: Ein Neuer aus dem Münsterland (noch ohne T5)

Danke für die nette Begrüßung.

Habe die Suchfunktion schon häufig genutzt, kommt aber meistens mehr als ich suche - muss ich sicher noch optimieren.:confused:

Bin sicher werde den einen oder anderen noch mit Fragen quälen :D müssen.

Gruss
Jogi1001
 
Zurück
Oben