Ein Klingenstädtler =)

IceDragon

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.07.08
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch Dichter Krümmer =D
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
DVD-PLayer im Dachhimmel, MMI, Azev 18 Zöller(Winter) Oxigin14 19" (Sommer), Xenon, Modulite TFL
FIN
WV2ZZZ7HZ9H00****
Hallo Bullianer,
wollt mich auch mal eben hier verewigen. Komme aus Solingen, bin 24, von Beruf Industriemechaniker und eigentlich passionierter Quattro-Fahrer. Den Bulli fand ich immer ein schönes Auto welches aber für uns 3 viel zu groß ist. Traurige Umstände (Schwiegervater gestorben) haben uns vor knapp 2 Monaten zu VW getrieben um eine Familienkutsche mit Allrad und ausreichend Raum zu erstehen. Ein Multivan zu Teuer, der Sharan zu unpraktisch, also ein Caddy Maxi solls werden. Konfiguriert, für gut befunden..... und dann aus dem Augenwinkel einen Neuzugang bei den Gebrauchten gesehen. Schnell raus gucken, sofort verlieben und den Caddy, Caddy sein lassen. Da stand der Multivan, so wie er konfiguriert gewesen würde und noch mehr Ausstattung, für den Preis eines neuen Caddys. Man könnte behaupten er wurde uns von Oben geschickt :-) .
Hoffe das ich hier genauso gut aufgenommen werde in Vergangenheit in den Quattro-Foren. Was ich so bisher mitgelesen habe, versammeln sich hier viele hilfsbereite Menschen, Gefällt mir.

Wünsche allzeit sichere und traktionsreiche Fahrt :-)

Grüße

Marcus

AW: Ein Klingenstädtler =)

Herzlich Willkommen...=)

Hej Marcus,

hier bist du GOLDRICHTIG,
Willkommen an Board 8).

Gr.
FISK

Letzten Urlaub habe ich des doch endlich mal geschafft, schönes Wetter und einigermaßen sauberes Auto mit einander zu verbinden.
Und vor ein paar Tagen musste ich dann auch leider feststellen, dass mein Wagen im Bergischen keine Seltenheit ist. An einer Mulchanlage
stellt sich der gleiche Bus genau neben mich, ja auch Felgen stimmten überein. Und eine Querstraße von zuhaus musste ich den nächsten
(auch mit den Felgen) sichten und Gegenüber einen Buisness... Kann also nicht im Serienzustand bleiben :p
DSC_0101.webp DSC_0119.webp DSC_0093.webp DSC_0100.webp

Grüße

Marcus

Zurück
Oben