- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neuer Motor von VW bei KM 93000
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
- FIN
- WV2ZZZ7HZD-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Der Verbrauch ist eingedenk des Gewichts, der Stirnfläche und der betriebenen Nebenaggregate durchaus im Rahmen....ganz vergessen, meine Euphorie zum Verbrauch laut MFA ist ernüchtert, habe gestern mal gerechnet und komme zZ auf 8,8L. Da ist allerdings wohl seit Besitz des Busses die WWZH kräftig mit dabei, da praktisch jeden Morgen um 0° C sind, wenn ich losfahre. Zudem kamen noch ca. 10 x Abtauen mit der WWZH für je ca. 15min vor dem Losfahren dazu. Ich hoffe, dass da bei wärmerem Wetter noch ca. 1L zu sparen ist. Ich fahre zZ anhand der Momentanverbrauchsanzeige, da sieht man was durchgeht, wenn man den Brocken beschleunigt. Beim "Segeln" ohne größere Last geht die MFA dann schon auf 6-8 L runter.
Ein stämmiger Weideochse frisst nun mal unweigerlich etwas mehr als ein Kaninchen.