RG01
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 2021
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- NEIN
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Extras
- LR
Hallo,
....also nach 10 Werkstattaufenthalten innerhalb eines Jahres dürfte ein Kunde auch mal ungehalten sein.
10 Werkstatt Aufenthalte sind 10 zu viel - ich fahre seit 2004 Bulli .......2003 / 2004 war der T5 neu mit allen Kinderkrankheiten - der T6 hat aber ein Qualitätsproblem und keine Kinderkrankheiten !!!
Beiteile die sich bereits nach wenigen Tausend Kilometern verabschieden sind ein Unding.
Wenn ich die vielen Berichte hier im Board lese, was bisher bei unter 20.000KM verreckt ist, wird mir übel.
Ich habe gestern die 33.333km überfahren .......und es stehen nach Temp Sensor DPF (12.000KM) - Druckdifferenzsensor (18.000KM) - AGR Ventil (22.000KM) nun weitere Baustellen an = Austausch aller Steuergeräte der elektrischen Türen ( Funktionieren bei Kälte nicht) - Kreissäge ähnliche Geräusche der Servolenkung bei Kälte - Schließeinheit Schiebetüren rechts und links - 20.000KM Ölwechsel Intervall Problem und mehrere Software Updates auf Steuergeräte ....und wir sind noch lange nicht fertig.
Das geht überhaupt nicht !!!!
Ich kann den Themenstarter bestens verstehen.
Gruß
Claus
Ich muss ehrlich sagen, Du hast aber auch ein Pech mit deinem Bus, das würde mir aber auch auf den Sack gehen. Softwarefehler kann man abstellen aber das ganze Mechanische, das ist dann doch zuviel. Hoffe es bessert sich dennoch zum Guten, damit Du dann doch mal mehr oder überhaupt Freude an deinem Bus hast.