Ein herzliches Moin aus dem Norden.

Schwartauer

Jung-Mitglied
Ort
OH
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
08/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Leder/Alcantara, Schiebetür links, elektr. Schiebetüren, Standheizung...
Hallo zusammen,

mein Name ist Bastian, 38 Jahre alt, wohne in der Nähe von Lübeck und bin seit vergangener Woche Besitzer eines T6 Multivan. Unser erster Bus. Doppelter Nachwuchs und der generelle Wunsch nach mehr Platz und Flexibilität hat uns schnell vom VW CC zum T6 gebracht.

Ich habe hier schon einige Zeit mitgelesen und eine Menge Infos rausgezogen. Ich hoffe, dass ich irgendwann meinen Teil zurückgeben kann, wenn ich genügend Erfahrungen mit dem T6 gesammelt habe.

Viele Grüße
Bastian
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem T6.
 
Zurück
Oben