Ein herzliches Hallo in die Runde

Shiram

Jung-Mitglied
Ort
Oberpleis
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Standheizung, AHK, 6 Einzelsitze Alcantara, 2 elektrische Schiebetüren
Umbauten / Tuning
Facelift-Rückleuchten
FIN
WV2ZZZ7H6H031402
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
So als frisch gebackener T5-Multivan-Besitzer stell ich mich auch mal hier vor:
Mein Name ist Shiram Neumann, ich bin Physiotherapeut und wohne im schönen Oberpleis im Siebengebirge (PLZ 53639)

Der T5 hat eine lange Volvo-Kombi-Ära beendet. Da ich aber seit September Vater von nun drei kindersitzpflichtigen Kindern (5J., 2J. und 3 Monate alt) musste ein Auto her in dem sich die Kinder mit ausreichend Platz unterbringen ließen.
In meinem Klientenstamm befindet sich (gott sei Dank) auch ein Super-Kundendienstleiter von VW, der den Multivan doch sehr ans Herz gelget hat.
Nach einiger Suche habe ich dann einen T5.1 aus 2005 gefunden. Schwarz isser mit Highline-Ausstattung. Er war verhältnismäßig günstig hat aber einige optische Mängel. Das versteh ich niocht ganz, denn mein Volvo sah auch bei drei Kindern nie so aus wie der Bus jetzt. Der Vorbesitzer hat ihn wohl nur gebraucht. Aber immerhin waren alle Services bei VW und er hat auch schon nen neuen Turbolader und ein neues Automatikgetriebe bekommen. Er bekommt jetzt noch eine professionelle Aufbereitung und dann machts mir auch richtig Spaß ihn zu fahren.

Ich bin parallel auch im schon seit 10 Jahren im Volvo-forum.de unterwegs und habe dort schon von geballtem Wissen profitieren können. Und so wie ich bisher gelesen habe ist hier auch ganz viel Kompetenz versammelt!

So freue ich mich auf eine tolle und lehrreiche Zeit hier im Board....
 
Hallo Shiram,
als quasi Nachbarin ( Bonn- Oberkassel ), Kollegin, und T5 Besitzer wollte auch ich dich hier im Board begrüßen.
Viel Spaß und gute Infos
wünscht dir
Heidi
 
Hey Shiram

Auch von meiner Seite aus ein Hallo an den Nachbarn. Bei mir war es von einem halben Jahr das Ende einer 20 jährigen Toyota Zeit. Jetzt fahr ich meinen langen Traum und freu mich jeden Morgen wieder, die Entscheidung getroffen zu haben.
Viel Spaß mit deinem Dicken.

Vielleicht sieht man sich ja irgendwo.

Gruß aus Bonn
Rainer
 
Zurück
Oben