Ein Hallo aus Salzburg

1975jassi

Jung-Mitglied
Ort
Salzburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZ7HZAH233752
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Nun ist es endlich auch bei mir soweit. Ich habe mir meinen Traum vom Bus fahren verwirklicht. Um mich kurz vorzustellen. Ich bin der Jassi aus Salzburg 43 Jahre alt und ich arbeite als Eismeister . Hab mir endlich nach langer Suche einen T5.2 Multivan gekauft und hoffe damit Schöne Urlaube mit der Familie zu haben. Ich lese im Forum schon lange still mit und habe mir auch genug Anregungen schon geholt.
LG Jassi
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Multivan!
 
Spaß werde ich sicher haben wenn er komplett ist. Multiflexboard und eine Matratze fehlen noch aber sicher nicht mehr lange.
 
Zurück
Oben