Ein Hallo aus Sachsen

Huepig

Jung-Mitglied
Ort
Chemnitz
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® BMT 62 KW
DPF
ausgebaut
Motortuning
Motor ARL mit größeren PDE und Turbo ca 260PS (im Bau gerade)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Fahrwerk, Felgen, Front / Heck Facelift GP
Ich möchte mich an der Stelle auch erstmal vorstellen.
Ich bin Huepig, 28 und komme aus der malerischen Landschaft Mittelsachsens.

Beruflich bin ich als Techniker für Elektrotechnik unterwegs.

Im privaten bastle ich wie glaube fast jeder hier an Fahrzeugen.(komplette VAG Palette)
Ich habe VCDS. (glaub die Info ist nicht so verkehrt)
Mein Alltagsfahrzeug ist momentan ein T4.
Dazu noch die Daten : 2.5TDi, 8Sitzer Multivan, 2 Zonen Klima, Doppelschiebetürer, usw. usw

Was mich dazu bewegt hat mich hier anzumelden, ist mein nächstes Projekt. Geplant ist ein T5 lang mit einem T4 Motor, exakt der den ich in meinem jetzigem T4 habe. (Ich liebe diesen Motor und der muss mit :D)
 
Hallo von einem Exil-Sachsen aus Bayern an einen Sachsen in Sachsen!


Willkommen on-Board!

Klingt interessant Deine Planung, allein, ich glaub nicht so recht daran, lasse mich aber eines Besseren Belehren! ;)

Aber:!! Bitte unbedingt hier alles zu Deinem Umbau mitteilen, gern mit vielen Bildern! Die Leute hier sind süchtig danach! ;)

Viel Erfolg!
 
Viele Fotos und evtl. auch nen Blog werd ich hier reinstellen. Geplanter Anfang ist aber erst Ende Mai.
Da bekomme ich dann den T5 und die anderen Projekte sind soweit raus.
 
Zurück
Oben