Ein Hallo aus OWL

bomowar

Aktiv-Mitglied
Ort
34
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
12.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
70Jahre Bulli Edition, weiss/kurkumagelb, WWZH, GRA,SH,Climatronic,BME-Paket,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo in die Runde,

nach stillem mitlesen und dann doch Kauf eines MV, will ich nun mal kurz "Hallo" sagen.

Im Rahmen der Austauschaktion haben wir unseren Passat (3C mit Motorschaden) gegen einen neuen
T6 "70 Jahre Bulli Edition" (leider ncoh nicht bei den Ausstattungsvarianten fürs Profil hinterlegt) in weiss/kurkumagelb
eingetauscht. Am 06.12. durften wir ihn in Hannover, nach einer super Einweisung von Herrn M.S., noch in Empfang nehmen.

Nach 2 Wochen im Einsatz noch keine Mängel ;-), außer der fehlenden "mobiltelefon Comfort Ausstattung" - Mein Tip: Nehmt das unbedingt
mit dazu, nachrüsten ist aufwendig.

Mich würde echt nun mal interessieren wieviel noch das "70Jahre Bulli" Modell fährt und wieviele die Farbe wess/kurkumagelb haben??
Bei unserer Werksbesichtigung haben wir nicht einen weiteren ind er Farbkombi gesehen....

Gruß
Boris
 
Hallo und willkommen,

seltene und wie ich finde interessante Farbkombination..
Viel Spaß und gute Zeit im Board.

Viele Grüße
Jan
 
Zurück
Oben