Ein Hallo aus Österreich

Paddy_T5multi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Ich finde dieses Forum unglaublich toll. Hab mir schon hier und da ein paar Tipps rausgeholt, um manche Sachen zu reparieren.

Ich habe jetzt seit einem Jahr einen T5 2,5 L Multivan der mir gerne Ärger macht.

Missen möchte ich ihn jedoch nicht mehr, da wir 4 Kinder haben und den Platz auch einfach brauchen.

Wir waren schon kurz davor, den Bus zu verkaufen, da er uns im ersten Jahr bereits knappe 2000 Euro an Reparatur gekostet hat.

Doch die Entscheidung viel dann auf behalten und reparieren.

Ich freue mich auf den Austausch in dem Forum.
 
Dann viel Glück dass es bei den knapp 2000 Euro bleibt! Und weiterhin viel Spaß mit dem Bulli!

Gruß Torsten
 
Hallo und willkommen im Forum.
Drücke auch die Daumen, dass der Spaß den Frust überwiegt.
Gruß aus Nähe Frankfurt/M, Olaf
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben