Ein Hallo aus Österreich

Paddy_T5multi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Ich finde dieses Forum unglaublich toll. Hab mir schon hier und da ein paar Tipps rausgeholt, um manche Sachen zu reparieren.

Ich habe jetzt seit einem Jahr einen T5 2,5 L Multivan der mir gerne Ärger macht.

Missen möchte ich ihn jedoch nicht mehr, da wir 4 Kinder haben und den Platz auch einfach brauchen.

Wir waren schon kurz davor, den Bus zu verkaufen, da er uns im ersten Jahr bereits knappe 2000 Euro an Reparatur gekostet hat.

Doch die Entscheidung viel dann auf behalten und reparieren.

Ich freue mich auf den Austausch in dem Forum.
 

T-Man

Aktiv-Mitglied
Ort
Mühltal
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
25.05.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Umbauten / Tuning
Bilstein Dämpfer und Eibach Federn, 30 mm tiefer
FIN
WV2ZZZ7HZ9H126XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM BNZ
Dann viel Glück dass es bei den knapp 2000 Euro bleibt! Und weiterhin viel Spaß mit dem Bulli!

Gruß Torsten
 

Homburg135

Top-Mitglied
Ort
Bad Homburg
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
25.09.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
brauch ich nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Extras
Differenzialsperre, Klima manuell, Luftstandheizung, Zuheizer
Hallo und willkommen im Forum.
Drücke auch die Daumen, dass der Spaß den Frust überwiegt.
Gruß aus Nähe Frankfurt/M, Olaf
 

VW-Hannibal

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Willkommen im Board!
 
Oben