Ein Hallo aus dem Raum München

Yackaroo

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,

habe mich soeben Angemeldet und bevor die ersten Fragen gepostet werden will ich ein kurzes Hallo in die Forumsrunde werfen!

HALLO!!!

Nach längerem hin und her habe ich Frau und Chefin vom T5 überzeugen können. Wir fahren aktuell einen LR Defender und wollen nach dem der erste Nachwuchs eingetroffen ist auf ein Familien und Reisefreundlicheres Gefährt umsteigen.

Als Langjähriger Fahrer eines Defenders kann man natürlich nicht auf einen Passat Variant o.ä. umsteigen
(Laut Verfassung verboten :) )

Ich war ja schon immer Bus Fan und nachdem wir zufällig als Leihwagen einen Multivan fahren durften, war auch der Rest der Familie überzeugt ( Danke an Regina Sixt )

Der Multivan ist jetzt sogut wie Bestellt und es geht momentan nur noch um ein paar Kleinigkeiten bei der Ausstattung.

Es soll ein Startline mit 140Ps und DSG werden. Wir benötigen nur eine 5Sitzer Variante mit Rückbank. Wegen Kind und Hund soll der Wagen nach dem Kauf vom Sattler mit Lederbezügen Ausgestattet werden.

Den Rest erfahrt ihr dann in den Fragen ....

Gruß
Stefan
 
AW: Ein Hallo aus dem Raum München

Hallo Stefan und Willkommen aus dem Münchner Umland!


Viel Spaß und Vorfreude mit dem neuen Familienmitglied!
 
Zurück
Oben