Ein Hallo aus Darmstadt

martin-faehrt-bus

Jung-Mitglied
Ort
München / Stuttgart / Lauffen a.N.
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
MFA, GRA, Regensensor, Multiflexboard, Standheizung, PDC
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM ACD
Hallo liebe Bus-Spinner ;-)

nachdem ich hier schon etliche Monate mitgelesen habe, meinen T5 übers Forum gekauft und meinen ersten Defekt dank euch ganz schnell selbst beheben konnte, stelle ich mich auch mal kurz vor:
Ich heiße Martin, wohne gerade noch im schönen Darmstadt und studiere hier.
Im Sommer werd ich mal in den ersten Camping-Urlaub mit dem neuen Bus aufbrechen und ich wollte vorher noch ein paar Dinge am Auto basteln, da werden im Vorfeld vielleicht noch ein paar Fragen auftauchen.
Auf jeden Fall genieß ich jetzt schon jede Fahrt mit "Big Blue" ;-)

Grüße
Martin
 
AW: Ein Hallo aus Darmstadt

(...)
Auf jeden Fall genieß ich jetzt schon jede Fahrt mit "Big Blue" ;-)
(...)

Gibst Du ihm / ihr Namen, bist Du hoffnungslos verloren...:eek:
Unser Cali heißt übrigens "Meikäll"...:rolleyes::D

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!!!:]
 
AW: Ein Hallo aus Darmstadt

Hej Martin,

"DAMALS" sah studieren anders aus ;). Rad und Bahn... auch BUS, aber nicht T5 war angesagt 8).
Dir auf jeden Fall viel Freude mit Bus und Board, ...passt schon.

Gr.
FISK
 
Ich denke @martin-faehrt-bus sollte mal die Überschrift ändern - eher "ex-Darmstadt" :tongue:
 
Zurück
Oben