Ein Gesundes Neues Jahr 2013

Knut

Top-Mitglied
Ort
???
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.08.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein, soll lange Laufen
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
einiges, z.B.Markiese ,
Summer Blue
Umbauten / Tuning
Mit 4 Steuerplatinen ausgestattet für z.B.- LED-Schrankbeleuchtung & Fahrgastraumbeleuchtung.
Spritmonitor ID
Ich wünsch Euch ein Gesundes Knitterfreies Neues Jahr 2013,

und das alle wünsche in Erfüllung gehen.

:danke:Für alle Board-Mitgliedern die mich in diesem sehr schwierigem Jahr 2012 gestützt und geholfen haben. Ohne Euch und die schönen Bulli`s hätte ich sonst nix gehabt. Persöhnlich gesehen streiche ich das Jahr 2012 aus meiner
Lebensachse. Für alle nicht wissenden ich war sehr Krank, konnte von Februar bis März keine 10m gehen, und die OP im August brachte erst Besserung. Jetzt geht es wieder Aufwärts, ich darf zwar einiges nicht mehr aber ich kann vorallem wieder einiges: Wandern & uneingeschränkt Bulli-Fahren. Ich freue mich ganz besonders auf den nächsten Sommer, mit Euch bei den Treffen, sowie einen Urlaub mit meinem Cali-Knut.


Gesunde Grüße für das Neue Jahr

Uwe mit seinem Knut
 
AW: Ein Gesundes Neues Jahr 2013

Hallo Uwe,

auch Dir und Knut alles Gute jetzt schon für das kommende Jahr. Auf dass das "Neue" Dir weniger Probleme mit dem Rücken aber auch anderen Dingen bringt.
 
Zurück
Oben