Ein Freund auf Bus-Suche: T5.2 103kW CL => eure Meinung!?

MartyMcFly

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Liebe Boarder,

ich würde gern stellvertretend für einen hier noch nicht angemeldeten Freund mit dem dritten Kind auf dem Weg und der endlich eingesehenen Sinnhaftigkeit :) eines T5-Busses fragen, was ihr von folgendem Bus bzw. Angebot haltet:

VW Multivan T5 Comfortline 2.0 TDI DSG AHK in Lübeck

Motor ist unkompliziert, wie sieht's in dieser Kombination mit dem DSG und der Laufleistung aus? :confused:
Ob ein 2. Verdampfer drin ist, ist aktuell unklar, ebenso die Kopfairbags hinten. Ist der fehlende 2. Verdampfer hinten ein echtes Ausschlusskriterium mit Kindern?
Den Zuheizer könnte man ja zur WWZH aufrüsten, soweit ich es bisher hier im Forum mitbekommen habe (Kosten ca.?).

Was meint ihr? Was fehlt? Wie sieht's gerade mit der Laufleistung und dem Preis aus?

Vielen Dank für jegliche Rückmeldungen! :danke:

Grüße
Marty
 
Hallo,
wenn die Bilder original sind , dann hat er climatronic und immer einen 2.Verdampfer hinten:D!

Preislich unter Berücksichtigung der Laufleistung finde ich den aber nicht gerade berauschend. Die Window-Airbags sollten schon drin sein, sind ja auch explicit aufgeführt. Bei einem VW Händler in Meckenheim/Bonn war letzte Woche ein gleicher MV 103KW;DSG CL; aus 2012 mit 78.000km braunmetallic für 23.000,- zu haben auch mit Garantie,etc..
Ulli
 
Steht gut da, ist aber deutlich zu teuer.
 
Eine kurze Vergleichssuche bei mobile zeigt, dass beide Wagen 3 bis 5.000 Euro zu teuer eingepreist sind, abhängig davon, ob man vom Händler mit Garantie und ggf. noch mit ausweisbarer MWST sucht und wieviel Ausstattung dazu man noch möchte.
Für 30.000 läuft Dir so einer (der unmittelbar über mir verlinkte) sicher nicht weg, allerdings hat es bundesweit auf dieser Seite auch weniger als 50 Fahrzeuge, die in genau das Raster passen.
 
Zurück
Oben