Ein fieses ....

anton610

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2014
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD 310
Extras
2.Batterie
Climatronic
WWZH
Umbauten / Tuning
SCA 194, T100HTM, Solar
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
A.....
hat mir meine Schrift geklaut!! Und dabei noch den Lack demoliert.X(X(X(

Warum macht man sowas????:confused::confused::confused::confused::confused:

Ahhhh X(X(X(X(X(X(X(X(X( ich könnt diese A....

Sorry musse mal den frust loswerden.
 

Anhänge

  • IMG_20150514_211415.jpg
    IMG_20150514_211415.jpg
    578,6 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_20150514_211701.jpg
    IMG_20150514_211701.jpg
    703,8 KB · Aufrufe: 154
Manche Leute sollte der Blitz beim Sch..... treffen.
Wirkich unmöglich sowas.
 
Also wenn da unter dem TDI Schriftzug noch SYNCRO oder 4MOTION getanden hätte, dann würde ich es ja verstehen wenn das einer klaut aber wer klaut denn bitte BLUEMOTION? :confused:
 
Herzliches Beileid - wer kann denn die Schrift schon gebrauchen außer einer von uns , das macht es ja so unglaublich sich vorzustellen einer von uns Busfahrern / Gleichgesinnten hat da Hand angelegt - ich glaube so gerne an das Gute in uns :( ?(
 
Was soll man sagen...

Der Schritzug wäre mir ja eigentlich egal aaaaaber die Kratzer :(

hat jemand Erfahrungswerte, wass das Ausbessern kosten kann bzw. obs mit einem VW Lackstift funktioniert?

Danke!

LG a.
 
Vielleicht wäre Smart Repair eine Lösung...diese Bastarde!!!
 
Hallo,

was mich schockiert: die Hemmschwelle bei diesen Arschlöchern sinkt immer mehr!
Respekt vor anderen Leuten Eigentum und das Bewusstsein über die Folgen ist offensichtlich immer weniger vorhanden!

Ich kann nicht begreifen, dass jemand wegen Pfennigsartikeln einen Diebstahl und Sachbeschädigung begeht und das die Folgekosten für die Geschädigten überhaupt keine Rolle spielen.

So etwas sollte ich mal sehen...

Gruß
Mike
 
Schrift kostet vermutlich nicht mehr als 20€
Reperaturkosten sicher weit mehr als 400€

X(X(X(
 
Zurück
Oben