Ein "fast" neuer Trapo in der Hauptstadt...;)

digga2k7

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
07/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
keines
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Elektronikpaket 1...
Umbauten / Tuning
Wunderbaum...:D:D:D
Spritmonitor ID
FIN
WV1ZZZ7HZ9H020...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HA103
Mahlzeit...

wollte mal kurz Hallo sagen...ich bin Steve aus Berlin, bin 31 und seit 18.06.11 darf ich einen 2008 Trapo mein eigen nennen.

Leider hat er erst 32000 km runter also darf ich ihn noch etwas einfahren...:D:D:D

Kurz zu den Daten:

2.5 Düsel 130 Pferde AG6
kurzer Kasten
2 Sitzer (wird demnächst ein 3 Sitzer)
naja Elektronikpaket 1...mit einem Haufen Spielerei

Vorher hatte ich einen 94er Caravelle 2.5 Saugdiesel...Ist schon was anderes son R5...:D:D:D

In diesem Sinne...Hallöle
 
AW: Ein "fast" neuer Trapo in der Hauptstadt...;)

willkommen dann mal hier :D
 
AW: Ein "fast" neuer Trapo in der Hauptstadt...;)

Vorher hatte ich einen 94er Caravelle 2.5 Saugdiesel...Ist schon was anderes son R5...:D:D:D
Hallo Steve,herzlich willkommen hier im Board!Als T3,4,5 Insider muß ich dir leider sagen,das dein alter T4 auch ein R5 war!
 
AW: Ein "fast" neuer Trapo in der Hauptstadt...;)

Hallo Steve,herzlich willkommen hier im Board!Als T3,4,5 Insider muß ich dir leider sagen,das dein alter T4 auch ein R5 war!

...ich auch ;) - aber sagt mal: Der R5 war eindeutig ein Franzose :o:o:o.

Willkommem im Club.

Gr.
FISK
 
AW: Ein "fast" neuer Trapo in der Hauptstadt...;)

Hallo Steve,herzlich willkommen hier im Board!Als T3,4,5 Insider muß ich dir leider sagen,das dein alter T4 auch ein R5 war!

Sehr freundlich von dir...war mir garnicht so bewußt, aber jetzt wo du es schreibst...das es ein 5 ender ist weiß ich aber ansonsten kam der nicht wirklich in die Hufe mit seinen 74 PS...klang aber gut ab einer gewissen Drehzahl.

Und in Sachen Fachkompetenz bin ich leider etwas aus der Übung. (Zeitmangel)

Aber jedenfalls ist es doch schon ein evolutionärer Umstieg von T4 alt auf T5 neu...das wollte ich damit eigentlich nur ausdrücken.

...gleich mal voll einen auf den Deckel bekommen...Neuling eben...:D:D:D
 
AW: Ein "fast" neuer Trapo in der Hauptstadt...;)

Na ganz toll...:eek::eek::eek:

da kann ich mir ja gleich einen Strick drehen...:D:D:D

Danke für's Willkommen heißen.:danke:
 
AW: Ein "fast" neuer Trapo in der Hauptstadt...;)

Glückwunsch zum Dicken! Löschanlage auch schon eingebaut? In Berlin wird ja gern ein Auto mit einer Wunderkerze verwechselt ;-(

Chris
 
AW: Ein "fast" neuer Trapo in der Hauptstadt...;)

Hallöle !

Bei und in der Haupdtadt steppt halt immer irgendwie der Bär. Wenn Dir dein Dicker geklaut wird (kommt ja hier doch des öfteren vor), kann man ja noch mit der S-Bahn fahren, wenn sie mal fährt. Und falls Dir die Hauptstadt zu dunkel ist, gehst Du in den nächsten Spätkauf, kaufst Dir ein Feuerzeug und zündest mal eben ein Auto an. Wenn es dann hell genug ist, kann man ja noch jemanden fragen, wo es zur nächsten Party geht.

Gruß aus der Hauptstadt :cool: ;)
 
AW: Ein "fast" neuer Trapo in der Hauptstadt...;)

nee nee hier bei uns wird nix angezündet...8)

also ich will das mal nicht hoffen.

Aber irgendwas ist ja immer...:D:D:D
 
AW: Ein "fast" neuer Trapo in der Hauptstadt...;)

Hallo der Herr aus der großen bösen Stadt (wie ich immer zu sagen pflege)
Ich muss sagen, dass ich auch nicht sooo gern in Berlin bin mit meinem Bus.. eben wegen Diebstahl etc..
aber ein bisl Glück gehört auch immer dazu!
Viel Spass mit dem T5.. und dann viel Spass beim stöbern hier und den ganzen Wünschen, die hier geweckt werden...
beste Grüße aus dem Sachsenland
 
Zurück
Oben