Ein Bus sagt tschöööö.

Gecko

Top-Mitglied
Ort
Noch zu Hause ;-)
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
2016
DPF
nein
Motortuning
ähh finde es herraus
Getriebe
DSG®
Extras
einige bzw. fast alle
Umbauten / Tuning
0-100 unter 4 Sec. ;-)
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
8V
Ja nach knapp 4 Jahren wird mein T5 Cali in den nächsten Tagen bei meinem :D abgegeben.
Ist einfacher für mich - so muss ich mich nit mit irgendwelchen Leuten rumschlagen die der Meinung sind der Bus ist zu teuer.....

Ja ich bleibe Euch noch erhalten...hab ja noch mein T5 Trapo :uuups:

Der neue ist kleiner hat 4 Ringe und mächtig Dampf unter der Haube.

:danke:für die eine oder andere Idee....

lg Stephan
 
Hallo Stephan,

was holst Du und wo holst Du ab? Falls in IN, gib Bescheid!

Grüße

bonsai
 
so muss ich mich nit mit irgendwelchen Leuten rumschlagen die der Meinung sind der Bus ist zu teuer.....

Du meinst damit jetzt deine Frau ????
Das wäre bei mir die einzige Person, wo mich dieses Argument zumindest nicht komplett kaltlassen würde ... ansonsten *pppfff* :D

Nu lass mal raus, was es wird - ein S oder sogar RS ???
 
Ich denke Gecko meint potentielle Gebrauchtbuskäufer. Aber ein Leben ohne Bus (und dann noch ein Cali) ist möglich aber sinnlos... Gecko, du kommst zurück, wetten?
 
Hallo Stephan

...jut machen und immer viel Freude mit dem RS :p

VG
Andreas

BTW:
Wann darf ich den mal Probefahren :D
 
Hi, Ja es ist ein RS3

und mit dem "zu teuer" meinte ich evtl. interessenten

..ob ich zurück rudere.... ja frag mich das in 2-4 Jahren

In IN bin ich oft... sehr oft da wohnt mein mit bester Kumpel
und probefahren.. mir egal .. komm vorbei ;-)
 
und mit dem "zu teuer" meinte ich evtl. interessenten

Ah ok, falsch verstanden ....

RS3 ... legger; mir nur etwas zu klein; meine Frau fährt einen "normalen" A3 TFSI
Mein Traum heißt immer noch RS6; aber da muss ich noch ein paar Tage sparen :rolleyes:

Glückwunsch zur Rennsemmel, und viel Spaß damit
 
Zum Glück hast du noch deinen Trapo :) Viel Spaß mit dem RS. Im Grunde bist du nun back to the roots.

Liebe Grüße und Bus denn
Sven
 
viel spass mit dem Giftzwerg.hatte mal ein s6 und der war schon lecker für seine 2t
 
Mein Traum heißt immer noch RS6; aber da muss ich noch ein paar Tage sparen :rolleyes:

Glückwunsch zur Rennsemmel, und viel Spaß damit

Selbst wenn die Kohle fürs Auto vorhanden ist, sollte da immer noch ausreichend Geld für das Seminar "Meister der Selbstbeherrschung " übrig sein ;)
Das Teil ist heftig, Vortrieb ohne Ende und selbst auf regennasser Fahrbahn zuckt da nichts. Man muss da wirklich sehr aufpassen, wo man gerade unterwegs ist :)

Grüße

bonsai
 
Wenn man da so manchen RS fahren sieht, scheint ein derartiges Seminar nicht vordringlich gebucht zu werden.
 
Das wird es leider auch bei anderen Fahrzeugen nicht. Ich fahre jeden Tag eine Strecke, auf der es manchen Leuten an Selbstbeherrschung fehlt. Oder ihr Schutzengel sagt ihnen Streckenverlauf und Gegenverkehr an...

Grüße

bonsai
 
Moin, so ein Seminar benötige ich nicht.

Ich bin 5 Jahre den Audi S4 BiTurbo gefahren der war für damals echt schnell. Was ich am "kleinen" RS so liebe ist der Sound !!!!!!
Frage mich wozu so ein Auto eine B&O Anlage benötigt....

Ich bleibe Euch noch ein wenig erhalten ;-)
 
Zurück
Oben