snoopy466
Jung-Mitglied
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Nachdem ich nun schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einem passendem T5 bin und mir bei euch nun schon einige Nächte mit Foreneinträgen um die Ohren geschlagen habe bin ich nun denke ich fündig geworden (bzw. hoffe das....). Da ich aber nach wie vor grün hinter den Ohren bin was das Thema T5 angeht würde ich euch um ein kurze Feedback bitten was Ihr den so von meiner Auswahl haltet und ob der Preis in Ordnung geht !?
Volkswagen T5 2.5 TDI DPF Twenty
EZ: 09/2005
KM: ~50.000
Motor: Diesel / 96 kW (131 PS) / 2.461 cm3
Ausstattung:
Antiblockiersystem, Außenspiegel elektr., Außentemperaturanzeige, Dieselpartikelfilter, EDS, ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm), Fahrer- und Beifahrerairbag, Fensterheber elektrisch, Gepäckraumabdeckung, Klimaautomatik, Kopfairbag, Leichtmetallfelgen, Metallic, Radio mit CD, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung vorne, Stoffbezug, Wegfahrsperre, Wärmeschutzverglasung, Zentralver. mit Fernbed., beheizbare Außenspiege, Sitze Stoff, Radio/CD: Audiosystem: Radio Delta, Bremsassistent, 6 x Airbags, Lenksäule verstellbar, Leichtmetallfelgen: LM-Felgen 6.5x16 Miyato, Gute-Nacht-Paket, Multiflex-Board mit Polsterauflage, 1. Reihe 1 Drehsitz links, Klapptisch, Fenster im Lade-/FG-Raum: - schiebbar, rechts u. links, Verkleidung im Lade-/FG-Raum: Stoff, Glas in Fond dunkel eingefärbt.
VHB währen 22.000€
Vielen Dank schonmal an alle und ne Gute Nacht
Gruß snoopy
Volkswagen T5 2.5 TDI DPF Twenty
EZ: 09/2005
KM: ~50.000
Motor: Diesel / 96 kW (131 PS) / 2.461 cm3
Ausstattung:
Antiblockiersystem, Außenspiegel elektr., Außentemperaturanzeige, Dieselpartikelfilter, EDS, ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm), Fahrer- und Beifahrerairbag, Fensterheber elektrisch, Gepäckraumabdeckung, Klimaautomatik, Kopfairbag, Leichtmetallfelgen, Metallic, Radio mit CD, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung vorne, Stoffbezug, Wegfahrsperre, Wärmeschutzverglasung, Zentralver. mit Fernbed., beheizbare Außenspiege, Sitze Stoff, Radio/CD: Audiosystem: Radio Delta, Bremsassistent, 6 x Airbags, Lenksäule verstellbar, Leichtmetallfelgen: LM-Felgen 6.5x16 Miyato, Gute-Nacht-Paket, Multiflex-Board mit Polsterauflage, 1. Reihe 1 Drehsitz links, Klapptisch, Fenster im Lade-/FG-Raum: - schiebbar, rechts u. links, Verkleidung im Lade-/FG-Raum: Stoff, Glas in Fond dunkel eingefärbt.
VHB währen 22.000€
Vielen Dank schonmal an alle und ne Gute Nacht

Gruß snoopy

) alles Serie im Twenty und die WenigKilometer können auch ein Bumerang sein (Kurzstrecke).