Ein Bus für alle Fälle...

smartcdi

Top-Mitglied
Ort
zwischen Stuttgart und Karlsruhe
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
07.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, LR, REIMO Aufstelldach,
Umbauten / Tuning
Goldschmitt LF, Auflastung auf 3,3 To., REIMO "Trio Style", 2 Drehsitze vorn, sep. Kühlbox, Schlafbank, 3 Zonen Climatronic, FIAMMA F45s, Marderstop, zweite Batterie, LSH, LED Beleuchtung, TFL Modul, TomTom, Ronal Felgen 17" mit 235/55/17 Li 103, Frischwassertank, Climair, elekr. Keramikkochfeld
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ5X
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
heute gelesen in der LKZ...

(liebe Mod's, falls das gegen die Forenregeln verstößt bitte löschen, Danke.)
 

Anhänge

  • Bulli.pdf
    2 MB · Aufrufe: 180
  • Bulli 2.pdf
    1.001,1 KB · Aufrufe: 88
Die mit ohne Winter! :p
Edi, wie sieht es diesen Januar aus, nicht doch mal Lust auf das Hardcoretreffen?
 
Die mit ohne Winter! :p
Edi, wie sieht es diesen Januar aus, nicht doch mal Lust auf das Hardcoretreffen?
animierte-smilies-lachende-010.gif
 
Die mit ohne Winter! :p
Edi, wie sieht es diesen Januar aus, nicht doch mal Lust auf das Hardcoretreffen?
Hy Pumuggel,

das wird nix, ich bin bekennender Warmduscher, aber lieb, daß Du an mich gedacht hast!
 
...und wie wärs mit Dir hjb?
c040.gif
Edi, beim letzten T5-Treffen, bei dem ich teilnahm, haben um mich herum alle Standheizungen auf Volldampf geröhrt, während ich ohne Heizung bei offenen Fenstern nackig im Bus schlief.
 
... (liebe Mod's, falls das gegen die Forenregeln verstößt bitte löschen, Danke.)



Klaro,

aber mir fällt da kein vernünftiger Grund ein :].

Ich liebe diese alten Geschichten mit den alten Bussen, bin ja selbst als Studie vom Leih-T3 MV oder Caravelle :confused:, der mit der Doppelsitzreihe gegenüber und Panorama SD, unheilbar infiziert worden.
Zum Glück, muss das nicht weiter behandelt werden 8).

Bis denne,
 
Edi, beim letzten T5-Treffen, bei dem ich teilnahm, haben um mich herum alle Standheizungen auf Volldampf geröhrt, während ich ohne Heizung bei offenen Fenstern nackig im Bus schlief.
Räusper. Was ist eine Standheizung? :D
Ich bin beim Treffen mit dabei.
 
Klaro,

aber mir fällt da kein vernünftiger Grund ein :].

Ich liebe diese alten Geschichten mit den alten Bussen, bin ja selbst als Studie vom Leih-T3 MV oder Caravelle :confused:, der mit der Doppelsitzreihe gegenüber und Panorama SD, unheilbar infiziert worden.
Zum Glück, muss das nicht weiter behandelt werden 8).

Bis denne,
Danke FISK,

im Nachbarboard haben sie diesen Beitrag von mir gelöscht. (Hatte ich genauso formuliert!).
 
Ach ja, Du schläfst ja auf der Ladefläche (mit oder ohne Plane???).
In der besagten Nacht habe ich neben der DoKa unterm Sternenzelt geschlafen. Unter die Plane gehe ich nur, wenn es naß von Oben kommt.
 
Danke FISK,

im Nachbarboard haben sie diesen Beitrag von mir gelöscht. (Hatte ich genauso formuliert!).


... keine Ahnung :confused:.
Hier sind wir uns ja zum Glück kein Krampf im A... 8).
Und das soll auch so bleiben :pro:

Bis denne,
 
Zurück
Oben