Ein Alter T5 Fahrer neu im Board.

Scheibenrudi

Jung-Mitglied
Ort
Hig
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
15.12.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nicht mehr
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Alles was beim Transporter geht
Umbauten / Tuning
KW Gewinde, 22 Zoll Thomason, DVD, Folie
FIN
Fehlt
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7
Hallo ich bin Rudi und Autoglaser aus Heiligenstadt bei Göttingen. Ich lese schon lange hier im Board und war auch schon in Dransfeld vor 2 Jahren. Ich habe in Heiligenstadt eine Firma für Autoglas wir machen Scheiben, Tönen und Autofolieren. Ich Grüße alle T5 Boarder und wünsche mir eine schöne Zeit mit euch.8)
 
AW: Ein Alter T5 Fahrer neu im Board.

Hej Rudi,

Dransfeld 2010? ...dann kennen wir uns doch bestimmt- zumindest vom sehen ;).
Dir auf jeden Fall viel Freude mit Bus und Board.
Evtl. sieht man sich in Dransfeld 2012 :rolleyes:.

Gr.
FISK
 
AW: Ein Alter T5 Fahrer neu im Board.

Hast du es Endlich geschaft dich hier Anzumelden, ich sehe der PC wid doch noch dein Freund. Grüße aus Uder
 
Zurück
Oben