DoKaner
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Pritschenwagen
- Erstzulassung
- Modell 2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Einige
- Umbauten / Tuning
- Tuareg Ledersitze vorne und hinten. Schwellerrohre, Spoilerschutzrohr, Aluunterfahrschutz, Brock B21 8x18 mit 235/55-18, Vollluftfeder hinten
Technisch ein 5.1 optisch ein 5.2
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0, Doppelkabine
Wie schon der Titel sagt, dabei bin ich schon länger, nämlich seit Anfang 2009. Da begann ich mich so langsam für den 5er zu interessieren. Ich war nämlich eingefleischter T4 Fahrer und bekennendes T4Forums Mitglied.
Den Wechsel auf T5 wollte eigentlich erst 2013 vollziehen, aber dann lief mir eine T5 DoKa über den Weg, in die ich mich erst auf dem Papier und dann in live verkuckte.
.
Sie ist ein Zwitter, Technik vom 5.1, Aussehen vom 5.2. Bis zur C-Säule hat sie nichts mit einem Trapo gemeinsam, sie ist ein waschechter MV Highline mit Lederausstattung, Climatronic und MV Himmel. Dazu eine Tuareg Rückbank in Leder.
Seit mehr als 25 Jahren nenne ich VW Busse mein eigen vom T1 bis zum T5. Seit 21 Jahren haben mir es die DoKas mit Absetzkabine angetan. Meine letzte T4 DoKa mit Ormocar Kabine habe ich doch schweren Herzens verkauft, habe es allerdings nicht bereut, jeder Kilometer mit dem 5er ist ein Genuß.
Was auf die 5er DoKa kommt, das weiß ich noch nicht.
Soderle, wie wir Franken sagen, das war es erstmal. Die Struktur und die Werkzeuge des Boards bereiten mir noch einige Probleme, beispielsweise einen Hyperlink einfügen
aber ich hoffe das gibt sich mit der Zeit.
Ach ja, wer war das eigentlich mit dem ich mich am Ederseetreffen so nett unterhalten habe?
http://www.bulli-board.de/index.php...57&h=eca13a726db3da91ae0ce3d9be90ebb31322df4c
Den Wechsel auf T5 wollte eigentlich erst 2013 vollziehen, aber dann lief mir eine T5 DoKa über den Weg, in die ich mich erst auf dem Papier und dann in live verkuckte.
. Sie ist ein Zwitter, Technik vom 5.1, Aussehen vom 5.2. Bis zur C-Säule hat sie nichts mit einem Trapo gemeinsam, sie ist ein waschechter MV Highline mit Lederausstattung, Climatronic und MV Himmel. Dazu eine Tuareg Rückbank in Leder.
Seit mehr als 25 Jahren nenne ich VW Busse mein eigen vom T1 bis zum T5. Seit 21 Jahren haben mir es die DoKas mit Absetzkabine angetan. Meine letzte T4 DoKa mit Ormocar Kabine habe ich doch schweren Herzens verkauft, habe es allerdings nicht bereut, jeder Kilometer mit dem 5er ist ein Genuß.
Was auf die 5er DoKa kommt, das weiß ich noch nicht.
Soderle, wie wir Franken sagen, das war es erstmal. Die Struktur und die Werkzeuge des Boards bereiten mir noch einige Probleme, beispielsweise einen Hyperlink einfügen
aber ich hoffe das gibt sich mit der Zeit. Ach ja, wer war das eigentlich mit dem ich mich am Ederseetreffen so nett unterhalten habe?
http://www.bulli-board.de/index.php...57&h=eca13a726db3da91ae0ce3d9be90ebb31322df4c
.